Hallo Ihr alle
Bin 27 habe drei kinder 8,3,2 Jahre.Der älteste ist von einem anderen Mann,und mein jetziger hat ihn 2003 Adoptiert,war erst ne gute Lösung.Aber seit dem Tag der Adoption geht alles schief.Mein Sohn macht in seinen Augen allesssssssss falsch.
Tja und seit über einem Jahr funktioniert nichts mehr bei uns.Ich empfinde keine Liebe mehr zu ihm.
Der Horror war vorletzte Woche DO.Ich kam von der Arbeit nach Hause,er war schon zurück,musste noch fix Milch holen fahren ca.10 Min.Als ich wieder zu hause war,fragte ich ihn,wo Marvin(8) sei,er sagte oben in seinen Zimmer,wäre frech gewesen,ich dachte ok,Strafe muss sein.
Am nächsten Tag fragte mein Papa mich,was denn gestern bei uns losgewesen wäre,ich fragt warum???Ja weil marvin richtig Gewimmert hätte und Geweint.Ich sagte keine Ahnung,war Milch holen.Er sagte mir,das unsere Nachbarin es vorhätte das Jugendamt einzuschalten.Ich dachte,das gibts doch nicht,dann ist auch mehr vorgefallen.Mailt meinen Mann das,und als Antwort bekam ich.TOLL SOLLEN DOCH KOMMEN DIE ... BIS DAHIN BIN ICH SOWIESO WEG!!!
Tja tolle Antwort,oder???
Meine Schwester rief auch noch an,und fragte was denn losgewesen sei.Ich schilderte ihr alleeeeeeeeesssssssssssss.Ich sagte ihr,wenn Marvin von der Schule kommt,werde ich ihn fragen...
Er kam dann von der Schule,und ich fragte Ihn.Er erzählte mir alles,Kevin hätte einen Luftballon Stil in der Hand gehabt,und Marie hätte gesagt,steck den Marvin mal ins Auge,das tat er auch,worauf Marvin Marie schubste,und meine Mann sah wohl ROT,und schlug 5-6mal mit dem Kochlöffel auf Marvin ein.
Jetzt ist bei mir alles aus.Werde mich trennen,der hat mir den Jungen sowieso schon richtig ängstich und kaputt gemacht,Habe mich eben schon beim Jugenamt Informiert,habe aber solche Angst,das ich nichts bekommen.
Er sagte mal zu mir,er würde dann nie wieder Arbeiten gehen,und wenn dann würd er alles auf seinen Vater schreiben,und ich würde elendig verrecken.
Da Marvin ADS hat und Tabletten nimmt,erzählte meine Schwester mir gestern nochwas.Sie sagte Marvin hätte unsere Mutter gefragt,was denn BEHINDERT heißen würde.Meine Mutter erklärte ihm das und fragte warum???
Ja Papa hat gesagt,das ICH BEHINDERT wäre,da ich Tabletten nehmen müßte.
Jetzt reichts entgültig.Ich kann nicht mehr,bin nur noch am Brechen,kann nichts essen etc.
Ich habe solche Angst,denn er sagte mal,das er mir die Kinder wegnehmen würde,wenn ich mich trennen würde.
Was mach ich nur???
Ich werde mich aufjeden Fall trennen.
Kann mir einer helfen????
Was gibt es alles so ( Finanziell )???