pitiplatsch Iris99 Hast du generell öfter Sex mit anderen Männern, ohne dass dein Mann davon weiß? Wie kommt´s?
hisunny pitiplatsch Ich glaube auch, dass es viel öfter vorkommt, dass der Mann viel älter ist als die Frau. Aber es gibt es auch umgekehrt.
pitiplatsch hisunny Ah ok, es ging jetzt um das Alter...Sorry! :D Dachte es war auf die einseitig offene Ehe bezogen! Ok, bzgl. Alter glaube ich auch, dass der Mann öfter älter ist... Aber warum eigentlich?
hisunny pitiplatsch Ältere sind gelassener und souveräner. Die müssen sich nichts mehr beweisen. Und da kann ich mich dann eher fallen lassen.
pitiplatsch hisunny Darf ich fragen, was für dich älteren Männer sind? Wie groß sollte/muss der Altersunterschied sein?
pitiplatsch hisunny Danke für die Antwort. Als junge Frau ist es sicher nicht so schwer, offene Männer in dem Alter zu finden? Ist es dir da egal, ob sie verheiratet sind, oder ein NO GO?
hisunny pitiplatsch Das ist jetzt nicht unbedingt die erste Frage die ich stelle, wenn ich jemanden kennenlerne. Aber es ist schon besser wenn er nicht verheiratet ist.
pitiplatsch hisunny Es ging ja nun nicht darum, ob du gleich danach fragst, sondern wie es ist, wenn du es erfährst. Aber es ist also kein Ausschlusskriterium.
Anmi Also meine Partnerin und ich haben vor neun Jahren die Beziehung einseitig für sie geöffnet und ihr erster „anderer“ war rund 30 Jahre älter als sie und sie hat es sehr genossen mit ihm. 🙂
Magic94 Solange der Mann keine 9 Jahre älter ist als ich, ist es okay. Aber jünger dürfe er nur maximal 3 Jahre sein.
jessi_93 Juliaaa Ich finde das das Alter beim sex eigentlich keine Rolle spielt solange ü18 Ganz genau !