poasNaja so schwer ist das eigentlich nicht zu definieren.
Wen ein Hj oder Bj so unsexuell und normal ist, würdest du dir von deiner Mutter einen von der Palme wedeln lassen, oder fändest du das (was ich hoffe) ungebührlich?
Siehst du. Ein Hj oder Bj ist mir nichten eine normale Sache. Zugegeben etwas Plakativ, aber alles was man nicht mit engen Familienmitgliedern machen würde, ist schon sexuell recht intim, und das ist dann schon die Grenze. Flirten ist evtl. auszuklammern, aber auch das kann Für einige schon zweit gehen.
Natürlich kann jedes Paar für sich eigene Grenzen definieren was erlaubt ist oder nicht. Aber lebt man monogam, geht von einer ganz normalen Treue aus, die nicht explizit eigene Regeln aufgestellt hat, einfach das was die große Masse der Menschen unabgesprochen als Treue ansehen würde, ist das eine gute Linie an der man sich orientieren kann.
Also für mich, ohne das wir es jemals besprochen hätten, weil nicht nötig, weil normaldenkender Konsens, hat keine Hand meines Mannes was am Körper einer anderen Frau zu suchen, schon gar nicht an intimen Zonen. Gleiches gilt für Frauenhände am Köper meines Mannes.
Für etwaige Korinthenkacker und Wortklauber, ausgenommen natürlich Händeschütteln, oder sozial anerkannte Interaktionen wie Tanzen u.ä.
Und seine Zunge und Lippen haben auch nichts auf oder im anderen Köpern zu suchen. Auch hier, Begrußungsbussis etc. mal ausgenommen.
Ich finde das sehr einfach.