Also Strumpfhosen (hier aber die Baumwollstrumpfhosen) kenne ich bei mir nur aus der Kindheit und einmal glaub Sylvester 93 (da war ick 13) war des gewesen hatten wir Jungs und paar erwachsene Männer mal Frauenoutfits (halt so Richtung Dessous und so bis hin zum kurzen Rock und Blusen) angezogen. Wir sind auch so runter zum Feuerwerk abfeuern vors Haus.
Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaub mein Outfit war da ne Strumpfhose (inklusive des Hinweises, pass bloß auf die sind Empfindlich), nen kurzer Rock (endete noch oberhalb des Knies und war schon gewöhnungsbedürftig beim laufen) und ne Bluse.
Die Mädels/Frauen rundeten das ganze dann noch mit bissel Schminke und Lippenstift an uns ab. Hatte sogar Absatzschuhe probiert aber laufen war damit nicht wirklich drin weshalb ich die dann auch wegließ und auf flache Schuhe zurück griff.
Für mich wars unterm Strich nen Gefühl von eingeschränkt sein hinsichtlich der Bewegung. Hab da auch des hochrutschen vom Rock miterlebt, Nur wars mir dann irgendwann egal wie es dann aussah weil es mir dadurch die Beweglichkeit zurück gab. Braucht wohl ne gewisse Übung um damit gut laufen zu können oder allgemein damit umzugehen.
Jedenfalls keine Erfahrung, wo ich mir dachte, toll was Mädels/Frauen so tragen können/dürfen/wollen.
MfG
princevon1980