wassernixe oceane Ja, auch mein Fetisch ist Latex, ich liebe dieses Gefühl der "zweiten" Haut" total erregend ...
sonnenschein1975 Oh ja, den Fetisch fühle ich auch. Wenn es so richtig eng anliegt wie eine zweite Haut und gleichzeitig doch sich fremd anfühlt
plastikmaus25 luana1010Nicht unbedingt mein Fetisch, aber tatsächlich ein speziell anregendes Gefühl. ;-)
bissfest Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, weil ich auch „ ganz normal“ kann (und will), aber ich habe eine Vorliebe für dominante Männer und diverse Praktiken des BDSM -allerdings mit Hang zum Brat. Man muss sich die Dominanz also erarbeiten - und außerhalb des Schlafzimmers bin ich alles andere als devot.
selecta Ich liebe Dessous, Nylons und Heels an mir selber. Aber ganz besonders, wenn es mein Freund trägt und ich ihn mit Nylons gefesselt habe. Daher könnte man es schon als Fetisch bezeichnen. Weil ich Nylons liebe. Weil ich meinen Freund sehr gerne und oft damit fessle. Weil alleine schon der Gedanke daran mich wahnsinnig macht. Weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann. Weil es meinem Freund auch gefällt. Er hat sich bisher auch noch nie beschwert. Geht auch schlecht mit Knebelchen im Mund. 😜
Desertstar gauhar_49353798 ich denke mal alle möglichen wir sind da sehr offen bei uns und das geht ja vielen so
Lea-Martine Ich würde meinen "Tick" auch nicht als Fetisch bezeichnen. Ich mag an mir nur schmal geschnittene Hosen in 3/4 , bzw. 7/8 Länge, egal zu welcher Jahreszeit, im Sommer ohne Strümpfe und Heels, im Winter dazu Stiefel
Micha1965 Ich liebe Corsagen in verschiedenen Ausführungen. Aber Latex hat was besonders. Damit werde ich mich noch mehr beschäftigen.
Tabby79 ich trage sehr gerne mal Lederröcke, die kombinier ich gerne mit High Heels und Strumpfhose. ich fühle mich darin sehr wohl. Auch liebe ich Strumpfhosen.
Mellanie85 gauhar_49353798 ja die gibt es. Auch abseits des wohl weiter verbreiteten Schuh-Fetisches, welchen man mir nachsagt. Meine Schwächen gelten Lederkleidung und Latexkleidung. Da ersteres sehr teuer ist, sammle ich zweiteres. LG Melanie