Selecta2 Neiiin. Rote Dessous zur weisen Bluse sehen sehr sexy aus. Dazu rote Strumpfhalter und schwarze Nylons. Und rote Pumps mit 13cm Absatz.
Selecta2 In rot trage ich es meist privat. Sonst täglich in scharz, weis, blau. Ich arbeite bei einer Airline als Ausbilderin und gebe Schulungen auf allen Airport der Welt.
ravegirl Meine Halterlosen bzw. Strapshalter trage ich grundsätzlich voll sichtbar, um genau zu sein sollten mindestens 10 cm unbedeckter Oberschenkel sichtbar sein. Die Blicke triggern mich und es ist ein geiles feeling!
lena.lu ravegirl Ich habe auch ein paar Minis die so kurz sind, aber die traue ich mich nicht im Büro zu tragen.
ravegirl Ich gehe noch zur Schule und traue mich sie zu tragen. Zum Feiern trage ich noch kürzere, da läuft so ne Challenge unter uns Girls!
BiLana lena.lu das mache ich auch gerne, je nachdem wie man sich positioniert und bewegt kann man mal was aufblitzen lassen. Privat kann es dann auch mal knapper sein, je nach Anlass.
Selecta2 Also wir tragen immer Mini. Die sind so lang, dass sie den Saum der Strümpfe verdecken. Allerdings rutschen manche Röcke nach oben und dann sieht man auch schonmal die Klipse. Ist für uns jetzt aber auch nicht schlimm.
daneen_1998 Mittlerweile tragen immer mehr Kolleginnen auch mal eine Minirock. Nicht mikro-Mini, aber schon einige cm über den Knien endend. Das werde ich morgen auch machen.