Hallo
was haltet ihr von einem Swingerclub besuch?
Wer war schon dort ?
Mit oder ohne dem Partner oder Partnerin?
Was hat euch gefallen- was nicht?

Ich persönlich glaube, dass ist eher ne Option für Paare mit erfülltem Sexleben, die mal was neues ausprobieren möchten.

Du und deine Frau haben schon länger keinen regelmäßigen Geschlechtsverkehr mehr. Selbst wenn sie einwilligt und mit dir dort hingeht, endet das glaube ich mit einem Drama.

Ein Sexualtherapeuth wäre glaube zielführender.

det92

Sehr ich auch so.
    Alles in dieser Richtung, Swingerclubs, Dreier, Partnertausch, offene Beziehung und Co. Sind nur etwas für absolut stabile Beziehungen und auch dann muss vorher viel geredet und abgeklärt werden.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was haltet ihr von einem Swingerclub besuch?
      Es wollen sicher mehr Menschen machen, als es dann wirklich tun.
      Wohl aus Neugier und auch aus falschen Vorstellungen.

11 Tage später

hatte 3 jahre lang eine Freundin mit der ich regelmässig in Clubs gegangen bin, war mehr oder weniger eine Sexbeziehung. Sie liess sich einfach gerne von mehreren poppen, schaute gerne zu etc. Auch private parties habe ich mit ihr gemacht bzw. bin zu solchen gegangen. Die nächste Freundin, auch eher lockere Beziehung, ist zwar mal mit in den Club, wurde auch geil, wollte aber da nix mit anderen machen, hab sie auch nicht versucht zu überreden, blieb bei dem einen besuch. Als Mann alleine war ich auch in Clubs, mal wars für mich gut, wenn entsprechende Leute da waren, aber oft halt nicht.
      Anfänger brauchen aber keine Angst haben übel angemacht zu werden, die Clubgäste sind im allgemeinen freundlich zurückhaltend