jutta59 Ich trage sehr oft Halterlose. Strapse sind mir zu mühsam, daher nur zu ganz besonderen Anlässen.
caro261 Guten Morgen, ich trage nur Hüfthalter/Mieder mit Strapsen. Halterlose eher selten, Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht. LG Caro
caro261 nico3234549Heute gabe ich mal wieder ein "älteres" Teil aus dem Schrank geholt. Da ich heute ein schwarzes Mini-Strickkleid angezogen habe, muss ich die Strümpfe sehr weit nach oben ziehen. Unter meinem Slip kann man die Strapshalter aber gut erkennen.
neugierig54 caro261bei der Länge sind Strapse schon gewagt. Wenn das beim Sitzen ein wenig hoch rutscht, sieht man bestimmt den Rand der Strümpfe
katja_ nico3234549Ich trage halterlose Strümpfe gerne mit Strapsgürtel....das allerdings nur unter engen Jeans oder Jeggins (ich bin nicht geoutet)
caro261 neugierig54Wenn die Strümpfe lang genug sind sieht man nichts, auch wenn ich im Sitzen die Beine übereinanderschlage
neugierig54 lionhearthatte eine Kollegin, die trug auch oft Halterloseoder Strapse im Büro. Sah man immer wenn sie am Schreibtisch saß.
neugierig54 caro261Meine Kollegin störte es nicht wenn man was sah. Hatte den Eindruck, sie macht es absichtlich
caro261 neugierig54Ja, das kann gut sein. Ich ziehe auch manchmal den Rock beim hinsetzen etwas "höher" damit die Männerwelt etwas zu sehen bekommt, aber in der Arbeit mach ich das eher selten
lionheart Bei der Freundin habe ich nur einmal gesehen, dass sie Halterlose trägt, weil ihr Rock hochgerutscht ist. Das war ihr wohl etwas peinlich, worauf sie dann sagte, dass sie die immer trägt. Auch unter Hosen.