lestrange Sicher ist es geil wenn sie sich unterwürfig vor mich kniet. Abermeine perle bläst sowieso überall und immer. Devot ist sie auch. Aber ist schon spannend.
rosenrot0104 Wo ist da ein Problem??? Wenn es so passt, dann ist das ok. Manchmal ist liegend (evtl. sogar 69) abgebracht, Manchmal kniet er vor mir.
dionysos Gute Empfehlung, Frau muss auch können und Unterstützung mit den Händen ist auch sexy. Du fässt ja deinen Schatz gerne an, warum dann nicht so😘
dionysos alibechWenn ich mir einen Tod wünschen würde, der kommt auf die Top ten, * Spaß* Nee, im Ernst, sowas macht keine Frau, die ihren Liebsten noch behalten möchte.
dionysos Es ist eine schöne Art den Mund zu halten, da ist Schweigen mehr als Gold. Aber ich bevorzuge zu überleben im Liebesspiel.. wenndie Dame nicht zu schwer ist, hebe ich sie hoch.
-marion- dionysosAlso ich kann dir vehement der Ablehnung irgenwie nicht ganz teilen. Die Überlegen hinter den Posts kann ich meist schon nachvollziehen und oft gibt's da auch Überschneidungen mit dem sie ich es kenne bzw. wie ich über manches denke. Nicht in der wehemenz und manchmal übers Ziel hinaus formuliert oder mal zu allgemein gedacht. Aber da ist er hier doch nicht allein. Halt nur in eine andere Richtung. Auf alle Fälle ist es mal eine Meinung an der man sich reiben kann. Vieles geschriebene ist doch langweiliges bla bla. Da ist mir sowas zwischendurch mal ganz angenehm. Und wenn einem nicht gefällt kann man es leicht überlesen. Vielleicht sollten alle Beteiligten mal eine Stufe runterschaklen. Melden bis zum Rausschmiss, bringt eh nichts. Und da würde mir ganz andere einfallen. Die ständig unangenehm indiskret nachfragen, anschreidlben. Werbung machrn, Das als Kontakmarkt missverstehen und so. Das finde ich sehr viel nerviger.
dionysos -marion-Ja, es gibt Sachen, die mehr nerven. Ich finde es nur schade, wenn ein thread zerstört wird, weil sich die Leute mit ein paar posts Sachen um die Ohren hauen, und du weißt gar nicht mehr, worum es geht.
-marion- dionysosDa ist aber die Frage ob du nicht mehrere dran schuld sind. Da wird regelmäßig ein Fass aufgemacht, Und meistens das immer gleiche, und dann entspannt sich die immer gleiche Diskussion die zu nichts führt. Würde da nicht so extrem drauf reagiert werden, wäre meist nichts löst. Aber so Schaukelt es sich hoch und karpert dann den Thread. Und dann wirds nervig. Aber da würde ich die Schuld ebenso den paar Leutchen geben die über die hingehaltenen Stöckchen springen. Das sind ja auch oft die selben.
dionysos -marion-Lach😅.. ja, es eskliert den meistens. Ich reagiere nicht darauf, bis auf dieses mal, hat mich eben zu sehr genervt. Muss auch mal sein zur Psychohygiene
-marion- dionysosIst ja auch ok. Wie sind doch alle nicht aus Zucker. Das sollten wir doch alle aushalten können. Aber jetzt kapern wir selber. Also zurück zum Thema ...
dionysos Aus der Gefahrenguppe bin ich raus. Frech gefragt, hast du schon mal einen Mann in die Nähe seines letzten Stündchen gebracht? So wie du dich in solchen Statistiken auskennst😅 oder ist er eher eine Vorliebe für Statistiken
susanne_33 Vor meiner Zeit: Ein französischer Kardinal in einem Pariser Bordell soll auch mal dabei gewesen sein, Infarkt. Hatte sich das französisch wohl zu sehr zu Herzen genommen...
meri2604 svenja2023Mein Mann hat es auch am liebsten, wenn ich mich beim Oralsex vor ihm hinknie und die Arme nach hinten lege. Damit wirke ich unterwürfig und ihm gefällt das sehr.
svenja_fl_2022 Mein Freund gefällt das schon. Ab und an tue ich ihm den Gefallen und blase vor ihm auf den Knien. Wobei ich dann entscheide, ob er in meinem Mund oder auf meinem Oberkörper abspritzen darf. Dabei mache ich es immer oben ohne. Ins Gesicht mag ich es nicht.
toml janina3Ich denke das kann beides sein. Unterwerfung wegen des kniens und du bläst also kümmerst dich um seinen Spaß aber es kann auch sehr dominant von dir sein weil du sein Teil iim wahrsten Sinne des Wortes in der Hand(und im Mund hast, der ja auch sehr gefährlich sein kann). Dazu hast du die komplette Kontrolle über seinen Spaß mit allen Höhen und Tiefen