lettie_48530128 emilialeinDa gebe ich deinem Partner recht das kann auch sehr erotisch und anturnend sein wenn man das sieht.
steini ich mag das auch wenn meine frau das. macht.. bei 80 c... ist da was zum anpacken.. oder wenn sie sich ihre nippel selber mit der zunge berühren kann
blowmore nico3234549ich verwöhne gerne mal meinen Anus wenn ich in der Missio Stellung genommen werde.
vivian498 Guten Morgen, ich habe 80 D und knete nicht nur meine Brüste beim Sex, sondern ich stimmuliere noch zusätzlich meine Brustwaren und Nippel dabei oder ich verwöhne meine steifen Nippel mit meiner Zunge :saut:. Mein Freund steht voll darauf.
lanalove nico3234549Ich mache das instinktiv, am liebsten mag ich aber wenn es eine leidenschaftliche Frau bei mir macht🥰
wren_48623289 Also ich verwöhne meinen Körper auch gerne noch etwas selbst beim sex mit meinem Partner. Ob das nun die Brüste sind die ich knete oder meine klit die etwas reibe entscheide ich immer spontan wonach mir gerade ist. finde da aber nichts schlimmes bei
jungeeltern3530 wren_48623289Das mache ich auch sehr gerne. Und es erregt mich und meinen Partner noch mehr beim sex
almar_49704979 wren_48623289absolut, aber nicht nur beim Sex mit meinem Partner ... ich mache es auch gern selbst, wenn ich allein bin, ich genieße dann mich und meine Lust; mal mit meinen Händen, aber auch gern mal mit ein paar toys
frankt jungeeltern3530Eine kurze Störung, darf ich dich fragen was du nach der Schwangerschaft [jungeeltern] für eine BH Größe hast? Hat sich dadurch viel verändert? Meine Frau hatte früher 75B und ist jetzt nach 2 Kindern bei 80C. Sie ist aber weiterhin sehr empfänglich am Kneten ihres Busens oder ihrer Nippel. LG Frank
highheels_chick Bei mir ist es auch so, dass meine Lust grösser wird, wenn ich meine meine Brustwarzen zupfe und dran spiele. Wenn es euch beiden gefällt ist doch prima:)
emanzipierter nico3234549ich finde das extra scharf, wenn Frauen das beim Sex machen. Auch wenn sie selbst an ihrem Kitzler oder ihrer Mu...i Hand anlegen während man sie vö..lt.
schnuffina87 Also ich mache das beim reiten oft gerne genauso wie ich mir gerne die klitoris massiere wenn er es nicht gerade macht
chrissy94 Ich spiele auch ganz gerne beim Sex mit meinen Brüsten, mag das Gefühl einfach sehr gerne und es stimuliert mich zusätzlich.
jochen chrissy94Meine Frau hat 85b und sie stimuliert ihre Brüste und Brustwarzen auch meistens bei der Reiterstellung und Missionarstellung. Für mich ist es erregend zu sehen wie sie sich zusätzliches stimuliert.