Leonie nico3234549 welche Stellung bevorzugt ihr Ich mag es nach wie vor immer noch am liebsten wenn ich dabei auf dem Bauch liege.
Leonie ichbins geht natürlich auch immer. "" gehen "" tut vieles :-)) Aber wenn nach der Lieblingsstellung (( beste )) gefragt wird dann "" geht "" (( ist es )) bei mir eben diese eine :-))
bertlbrehm onlythefinest Oh ja, das Wechseln ist ganz, ganz schlecht. Die Darmkeime in der Vagina können sich mitunter sehr negativ auswirken. Ich hatte in der Jugend eine Freundin, die fingerte ich abwechselnd anal und vaginal. Ein paar Tage später war sie deswegen beim Frauen Arzt.
MySongsknowwhatudidinthedark nico3234549 Es kommt sehr darauf an,was dazu geführt hat oder was dabei noch beabsichtigt wird..... Am häufigsten, jedenfalls bei uns; Reiter reverse,Doggy,Elefant,Löffelchen,Missio. Häufigkeit abfallend geschrieben. 🙃
Sunflower Doggy, reiten oder Missionar. Geht eigentlich alles ganz gut. Löffelchen oder im Stehen funktioniert bei zns meist irgendwie nicht so gut. Stehen ist wegen des Größenunterschieds eh bissl schwierig und Löffelchen. Irgendwie kann ich mich dabei nicht so gut öffnen, wie es dafür nötig wäre. Wenn ich eins aussuchen müsste dann reiten, Gesicht einander zugewandt und bisschen zurück gelehnt.