maeusle82 Mit 16 bekam ich meine ersten Overknees, die ich wahrscheinlich ununterbrochen getragen hab bis sie auseinandergefallen sind. Danach hab ich mir keine mehr gekauft. Overknees sind jedenfalls ein absoluter Blickfang und ich hab sie zu jeder Gelegenheit getragen :D
[gelöscht] musikussJa, ich habe zwei Paar aus Wildleder. Ich trage sie zu Röcken oder Kleidern. Das letzte Mal hab ich sie zu Silvester getragen. LG
lena8828 Overknees habe ich im Schrank. Sie waren damals ein Geschenk. Allerdings trage ich sie nicht. An mir sehen sie nicht gut aus.
judith.nuss Ich habe mehrere Overknees in knallig bunten Farben. Hab sie schon zu Karneval angehabt, sonst trag ich sie meist zuhause.
janina3 Ich habe ein Paar. Es gibt keine besonderen Anlässe sie zu tragen. Sie müssen halt zu meinem restlichen Style passen und ich muss Bock drauf haben.
jobchen73 Ich habe 4 paar Overkneestiefel in Wildleder und Glattleder, mit und ohne Absatz. Ich trage sie im Winter sehr oft zu Kleider und Röcke, ins Büro, Essen gehen usw...
shari_48602925 jobchen73Ich habe keine Overknees wollte aber fragen ,sind Overknees bequem und wie viel Absatz sollte man nehmen. Ich spiele mit den Gedanken mir welche zu zulegen .
janina3 shari_48602925Ja, sie sind bequem und schön warm ... Ich war auch erst skeptisch. Jetz liebe ich sie. Meine haben hohe Absätze (ca. 10 cm). Aber es gibt sie auch flach. Je nachdem wie du's magst oder wie gross du bist.
jobchen73 shari_48602925Ja ich finde es sehr bequem, mit flachem Absatz sowieso, zwei haben einen etwa 7cm Absatz die sind auch sehr bequem. Dazu noch sehr schick
shari_48602925 janina3Danke für deine Antwort ,ich glaube ich werde wohl am Wochenende mal ein Schuhgeschäft aufsuchen .
shari_48602925 janina3Hey Janina habe leider keine passenden Overknees gefunden . Muss mir wohl welche bestellen .
janina3 shari_48602925Hab' meine auch online bestellt, weil sie im Geschäft meine Grösse nicht hatten.