tica6 Hey ihr 😊 Ich werde meine Brüste vergrössern lassen. Ausgangslage: kleines, nicht gefülltes 75B. Ich bin 165 gross und wiege 55Kg. Mein PC hat mir ein rundes Implantat mit 330cc empfohlen. Komme ich damit auf ein gutes C Körbchen? Hat jemand auch eine ähnliche Ausgangslage und Erfahrungen mit der Grösse der Implantaten?
janina3 Ja, damit kommst du wahrscheinlich auf ein gutes C-Körbchen. Bei mir war die Ausgangslage ähnlich - 70B voll. Jetzt bin ich bei 70 C voll. Hab' aber nicht die runden, sondern die tropfenförmigen Implantate 275 CC. Wann ist dein Termin?
ktm-racer janina3Oh man Mädels!!! Warum müsst ihr das denn immer tun???? Nur wegen ein paar Kerln die auf grosse Titten stehn?? Glaub auch nicht das die sich für euch operieren lassen würden. Es ist ja immernoch eine OP und es kann auch Komplikationen geben
janina3 ktm-racerKann schon sein, dass sich kein Mann für seine Frau operieren lassen würde. Wär' nicht nötig gewesen. Richtig. Aber ich hab's gemacht, weil ICH's so schöner fand. Und ich bin sehr zufrieden. Wir haben unsere eigenen Schönheitsideale. Da muss nicht immer 'n Mann dahinterstecken.
biene7819 janina3Mir geht's genauso. Ich bin froh, dass ich es vor 2 Jahren gemacht habe, in erster Linie für mich, dass Mann das gut findet ist ja auch schön. 75C ist eine schöne Größe, noch mehr finde ich gar nicht mehr schön.
ktm-racer janina3Hmm ok ich wollte dich nicht dafür verurteilen!! Es ist selbstverständlich deine Entscheidungen aber oft stehen da Kerle dahinter die mit kl.Brüsten ein Problem haben
janina3 biene7819Hi Biene, ja so seh' ich das auch. Und das Mann das gut findet - dafür können wir nun wirklich nix ... 🤣
janina3 ktm-racerJa, kann sein. Aber dann wär' das für mich der falsche Kerl gewesen. Ausserdem waren sie vorher auch nicht soooo klein ... 🤣
tinafl Nicht übel nehmen, aber lohnt sich Aufwand und Risiko wenns nur von B auf C geht. Vielleicht ärgerst Du dich danach, dass es kleiner ist/aussieht, als Du dachtest. Ne Freundin hat auf D machen lassen und ist froh drüber, sieht gut aus, macht schönes Decollete
janina3 tinaflJa, es lohnt sich. Das Ergebnis passt zu meinen Proportionen. Hab' natürlich auch darüber nachgedacht, auf Körbchengrösse D zu gehen. War mir aber zu viel. Und durch die kleineren Implantate sind die Narben auch ganz klein.
biene7819 janina3Mir geht es wie Dir. Von Größe B auf Körbchengrösse C klingt nicht viel, aber das sind schon "ein paar" ml, die wir Frauen dann zusätzlich tragen. Von B auf Größe D zu gehen, wäre mir auch zuviel gewesen, so ist es genau richtig und es fühlt sich richtig an und sieht auch noch gut aus.
miri1988r Ich finde, du hast da eine gute Entscheidung getroffen. Und ich kann dir sagen, du wirst es nicht bereuen. Nur mit der passenden Größe ist es immer so eine Sache.. Egal wie viel ml bzw. ccm du wählst, im Nachinein wirst du garantiert immer wieder denken, dass ein wenig mehr auch ganz gut aussehen würde. Du kannst uns ja gern auf dem Laufenden halten.