Hallo,
Wir haben seit einem halben Jahr einen neuen Kinderarzt. Er ist in meinem Alter und er ist sehr freundlich.
Manchmal bin ich mir unsicher, ob er mit allen Patienten und Eltern so umgeht, oder ob es was persönliches ist.
Zb: beim Betreten der Praxis sieht er meine Gipshand und hilft mir unerwarteter Weise aus der Jacke und hängt diese auf. Selbst die Arzthelferin hat komisch geschaut.
Er fragt auf geschickte Art und Weise ob ich Single bin, ob ich verheiratet war/bin oder vor hab zu heiraten.
Er fragt wohin der nächste Urlaub geht und meint locker lässig, dass er mitfahren würde (an jedem Scherz ist doch ein Funke von Wille drin, oder?)
Er erzählt mir wo er wohnt.
Er bringt mich immer wieder in Verlegenheit.
Selbst mein Kind meinte nach dem letzten Termin, dass er mit mir flirtet.
Er wirkt total entspannt und würde mich in seiner Professionalität nie um ein Date bitten. Da bin ich mir sicher.
Ich bin aktuell auch nicht selbstbewusst genug und möchte mit meinem Kind weiterhin die Praxis betreten können, ohne mich zu schämen (falls er kein Interesse hat).
Ich weiß nicht recht was ich tun soll.
Nächster Termin ist im Jänner. Soll ich ihn denn ganz unverbindlich fragen, ob man ihn denn mal da oder dort trifft?