Hallo,
lerne zur Zeit einen Mann kennen, wir haben uns 2-3 mal schon bei mir zuhause getroffen. Wir kennen uns durch den Freundeskreis schon etwas länger.
Alles läuft sehr langsam, da er sagt er benötigt Zeit. Ist seit Juni getrennt. Seit einigen Wochen haben wir uns getroffen und es war immer lustig und entspannt. Da hat er sich viel Mühe gegeben. Und ich habe gemerkt dass er sich mehr öffnet.
Er meinte zu mir am Montag er hat samstags noch nichts vor. Jetzt habe ich mich eben überwunden nachzufragen ob er Lust hat ins Kino zu gehen.
Er hat mir geantwortet dass er jetzt schon was vor hat und mir geschrieben was und wie es zustande kam. Ist ja auch in Ordnung, kann ja vorkommen.
Und sein Wortlaut war am Ende der Nachrichte: Aber vielleicht finden wir ja einen anderen Tag 😊
Ich bin jemand der absoluten Overthinker Fraktion und zerbreche mir schnell den Kopf. Irgendwie weckt es in mir den Eindruck, dass er keine Lust hat und es jetzt so schiebt, dass wir einfach auf keinen gemeinsamen Termin kommen. Ich habe ihn jetzt einen Vorschlag machen lassen, aber noch keine Antwort erhalten.
Habe irgendwie die Angst, dass es jetzt die letzten Wochen ihm vielleicht doch zu viel geworden ist. Obwohl alle treffen von ihm ausgingen...dort sind wir uns auch immer etwas näher gekommen.
Beim ersten Treffen saß er komplett am anderen Couch Ende und am Montag haben wir zusammen auf dem L-Teil gelegen und er hat mich öfter mal berührt.