Hey liebe Männer
Ich habe das Gefühl, heutzutage fragt man euch Männer gar nicht mehr, was ihr wollt und euch wünscht. Deshalb möchte ich von euch wissen:
- Was macht euch sexuell glücklich?
- Wie möchtet ihr von einer Frau im Bett am liebsten verwöhnt werden?
- Was muss eine Frau tun, damit ihr treu bleibt?
- Welche sind eure geheimen Fantasien, die ihr den Frauen nicht mitteilt? Warum teilt ihr sie nicht mit?

Freue mich auf ehrliche Antworten (keine Angst ich verurteile euch nicht!)

highheels_chick

Was macht euch sexuell glücklich?
    - Ich bin mit dem kleinsten Standard absolut zufrieden.

Wie möchtet ihr verwöhnt werden?
    - Frau soll nur das machen worauf sie Lust und woran sie Spaß hat. Ich hab da keine "Anforderungen".

Was muss sie tun damit ihr treu bleibt?
    - Sexuell muss sie gar nichts nichts. Da gibt es nichts was sie tun bzw. lassen könnte um mich zu enttäuschen.
    Ich würde aber sowieso nie fremdgehen (das machen nur Feiglinge und Charaktergrotten) .
    Wenn sie sich in eine, für mich ungute Richtung in ihrem Beziehungsverhalten verändern würde, müsste man reden und wenn kein zusammen mehr funktionieren kann, muss man sich in letzter Konsequenz trennen. Aber sauber, fair und mit Anstand. Aber dazu könnten mit Dinge Abseits des Bettes führen.

Geheime Phantasien
    Nicht eine einzige. Ich kenne mehr oder weniger nur einfachen Standard und brauche auch nur einfachen Standard. Da gibt's es nichts was mich von mir aus Reizen würde zu probieren. Wenn alles so bleibt wie es ist, wäre ich sehe glücklich.

Erotische Figur/Körper, der meinen Vorstellungen entspricht. Aber auch ihr Wesen und ihre Art, wie mit mir umgeht. Keine Extreme in jedweder Richtung. Gefühlvoll sollte sie auch sein. Eben eine Frau.

Mit allen Sinnen.:FOU:

Bin gar nicht am fremdgehen interessiert. Stresst mich selbst als Mensch/Mann nur.
    Habe da nicht so große Ansprüche, denke ich: sich normal verhalten (nicht verstellen), ehrlich sein und für mich als Mann wahrgenommen "weiblich" wirken (nicht nur im optischen Sinne, sondern auch im Verhalten/soziologischen). Männliche Frauen gibt es heute mehr als genug...

- Welche sind eure geheimen Fantasien, die ihr den Frauen nicht mitteilt? Warum teilt ihr sie nicht mit?
    Keine. Wenn ich Fanatasien habe/hätte und in einer Beziehung bin, dann teile ich diese schon ihr mit.

highheels_chick

- Was macht Euch sexuell glücklich?
    Zärtlichkeiten austauschen, sich küssen, sich in die Augen schauen, sich umarmen, sich gegenseitig spüren, den Orgasmzs des anderen miterleben, die eigene Erregung im Körper empfinden

-Wie möchtet Ihr von einer Frau im Bett am liebsten verwöhnt werden?
    Sie sollte auch mal die Initiative ergreifen, mal ihre Dominanz zeigen, mich auch oral verwöhnen

- was muss eine Frau tun, damit Ihr treu bleibt?
    Die Leidenschaft hichhalten

- Was macht euch sexuell glücklich? Langer Sex und nach dem Orgasmus intensiv kuscheln.- Wie möchtet ihr von einer Frau im Bett am liebsten verwöhnt werden? Sie sollte meine Unterseite der Eichel mit der Zunge verwöhnen und dabei meinen Sack kneten. Gleichzeitig lecke ich ausgiebig ihre nasse Möse. Wenn wir dann richtig heiß sind, stecke ich meinen Lustspender in die nasse Möse.- Was muss eine Frau tun, damit ihr treu bleibt? Da ich meine Frau liebe, bin ich auch treu.- Welche sind eure geheimen Fantasien, die ihr den Frauen nicht mitteilt? Ich hätte gerne einmal so richtig geil Natursektsex.- Warum teilt ihr sie nicht mit? Dafür ist sie zu verklemmt.

liebling

Sie ist höchstwahrscheinlich nicht verklemmt, sondern hat mir ein völlig gesundes Ekelempfinden.
      Aber schön wie liebevoll du über die Frau redest, von der du behauptest sie zu lieben. Ein echter Gentleman.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        liebling

Natursektspiele hatte ich auch noch nicht. Könnte es mir aber durchaus vorstellen es mit dem richtigen Partner mal auszuprobieren.

hfuhruhurr

die meisten meiner Freundinnen und ich auch können uns auch Natursekt Spiele vorstellen.
        Wir sind dafür gar nicht zu prüde, sondern eher zu schüchtern so weit aus uns heraus zu gehen.
        Also Männer seid geduldig und einfühlsam mit uns. Mit der Zeit können wir uns immer mehr öffnen.

blowmore

Schön wärs 😉🥰

Meine Frau ist schon für Oralsex zu "verklemmt"...🙈 Aber vielleicht wird das ja irgendwann noch 😂😂😂

Ich denke die sexuelle Abwechslung. Mal ein Quickie, mal ausgedehnter Sex, mal an anderen Orten usw. Ungezwungen und ohne Muss. Eine sexuell erfahrene, ideenreiche, hemmungslose und gepflegte Frau.

Nach allen Sinnen der Kunst. Wie auch in Punkt 1 schon erwähnt. Ohne langeweile, mal was neues ausprobieren, meine Fetische akzeptieren (natürlich auch umgekehrt)

Wenn der Sex passt, die Häufigkeit im Liebesleben stimmt, dann seh ich keinen Grund fremdzugehen.

So viele habe ich nicht. Entweder ich versuche die Fantasie in den Sex einzubeziehen und schau wie sie reagiert oder ich spreche darüber und versuche eine Lösung zu finden.

Was macht euch sexuell glücklich?
          Wenn beide Partner zufrieden sind, und die Wünsche des anderen erfüllen möchte.
          ganz klar bei mir, oral bis zum Schluss

Was muss eine Frau tun, damit ihr treu bleibt?
          bin ich eigentlich von Natur aus, aber wenn Gespräche und Wünsche nicht erfüllt werden, obwohl alles vorher versucht wurde, denke ich ist es Ok sich umzuschauen.
          - Welche sind eure geheimen Fantasien, die ihr den Frauen nicht mitteilt?
          Ich würde viele Sachen mal ausprobieren wollen, aber meine Noch-Ehefrau ist nicht bereit sich für neue Erfahrungen zu öffnen.
          Warum teilt ihr sie nicht mit?
          weil sie es eh ablehnt, nicht experimentierfreudig, zu alt, findet sie nicht angebracht, kein Interesse usw

Vielen Dank liebe Männer. Das sind alle tolle Antworten!

Gerne geschehen, habe Dir auch eine PN geschickt, wenn Du mehr wissen möchtest

Lange sex, wenn die Partnerin Freude an Sex hat und nicht nur da liegt und sag komm jetzt....

Sie sollte mich mit schöner Unterwäsche oder einem Kleid verführen und von sich aus anfangen und auch Lust auf sex haben.- Was muss eine Frau tun, damit ihr treu bleibt?Lust an Sex und offen für vieles.

- Welche sind eure geheimen Fantasien, die ihr den Frauen nicht mitteilt?
            Ich träume von ihrer Schwester und würde gerne mit ihr schlafenoder einen dreier mit einer anderen Frau

- Warum teilt ihr sie nicht mit?
            Weil meine frau schon sehr sehr prüde ist. und das nie machen würde

Regelmäßig Sex, am besten zwei mal die Woche. Ohne immer drum betteln zu müssen. Auch mal von der Frau verführt werden. Das wäre super.

Du sprichst mir aus der Seele.

[gelöscht]

Die Profilbilder, das was er schreibt, wie er es schreibt. Wer glaubt dahinter würde eine Frau stecken, zieht sich auch die Hose mit der Kneifzange an.