leenaa99 verzweifeln-Besuche in Swingerclubs und auf Swingerpartys und Sex zu dritt auf den ich mich entsprechend vorbereite und für den ich mich manchmal auch erotisch kleide.
devota1977 Ja kommt vor - wenn auch in Verbindung mit halterloses - oder Strapse oder einer Strumpfhose Ouvert
yasmin Heel finde ich schön und sexy, dürfen aber nicht zu übermäßig hoch sein. Sie müssen zugleich auch elegant wirken.
janina3 Na ja, würde jetzt nicht von selbst auf die Idee kommen. Aber wenn's ihn noch etwas mehr in Fahrt bringt, okay.
abusimbel3 janina3Vielleicht nicht unbedingt im Bett, aber beim Sex im Stehen machen sich Heels schon ganz gut.
yasmin highheellover3Genrell nicht mehr als 10 cm. Mag dann auch eher klassische Pumps. Sandaletten sind nicht so mein Ding.
katja_ yasminIch trag High Heels auch total gerne .... Die frage der Absatzhöhe ist ja auch immer abhängig vom Plateau. Ich finde die Plateau 's über 2-3 cm furchtbar weil es wie ein Pferdehuf aussieht. Natürlich geschmackssache. Ich mag zb 2cm Plateau und 13-14 cm Stiletto Absätze ....
frankenbetty Ab 10cm sind es doch erst High Heels, finde ich. Aber bitte ohne Plateau und immer dünne Absätze