Depflanziert
Mich würde mal eines interessieren.
Was gibt es einem bei einer solchen schriftlichen Unterhaltung immer irgendwelche Bilder anzusehen?
Ich meine das so .....
niemand ist so blö....dumm ganze Bilder nackt von sich zu verteilen. Wo man denjenigen korrekt erkennen kann.
Da werden doch immer nur halbe Körper oder irgendwelche Körperteile hin und her gesendet
von denen man nie weiß, ob es denjenigen wirklich Zeigt und wo es auch viel Wahrscheinlicher ist das diese Bilder
"" irgendwo her "" gemopst sind.
Bilder dieser Art mit allem drum und dran wie Kopf und Füße, gibt es doch im Internet genügend. Millionenfach..
Warum also sollte ich irgend einen Spaß daran haben beim schreiben noch auf ein Bild zu gucken was ich gesendet bekomme, wo ich in einem zweiten Fenster ganze Bilderserien betrachten könnte .. ganz nach meinem Geschmack und ohne Ende?
Ich bin nicht so visuell eingestellt das ich überhaupt unbedingt Bilder bräuchte und das würde mir auch den ganzen Spaß an dem gewissen schreiben vermiesen.
Wer das "" braucht "" soll es tun, der Sinn oder der Wahrheitsgehalt würde mich aber von allem erregenden abbringen und der Spaß wäre dahin.
lexxx wollen wir blind unsere Rechnungen und Mahnungen tauschen ?
hmmmmm, ja neeee. Ich weiß was ich hier habe ... aber ich weiß ja nicht was mich bei / von dir erwartet.
Lassen wir mal diese Rechnungen und Mahnungen dort wo sie gerade sind