kakao.love92 Hey Mädels, Ich bin auf der Suche nach einem guten Buttplug aber bin etwas überfordert. Ich bin mir nicht sicherer, ob Metall oder Silikon? Und auch bei der Form weiß ich nicht so richtige. welchen könnt ihr mir als als Anfänger empfehlen? Gerne auch per PN. LG
blowmore kakao.love92Kauf Dir ein Set aus Silikon, die sind angenehmer, weil nicht so kalt. Die unterschiedlichen Größen sind wichtig für die Steigerung. Bald schon brauchst Du das. Ich mag die konischen mit den Kugeln drauf. Die rutschen nicht so schnell heraus.
swiss_serbian98 ich hab die aus metall, in verschiedenen grössen. es gibt auch ein anfänger-set. irgendwie gibt genau die kälte ja einen kick :shy: aber wenn du den plug reibst, wird es ja warm.
judith.nuss swiss_serbian98Ich mag auch die metallenen am liebsten, da spürt man auch das was drinne ist. Und mit nem Glitzerstein siehts auch richtig schön aus.
sheri_47739235 judith.nussIch lege mein Plug aus Metall vorher in warmes Wasser , dann finde ich es angenehm .
mona1706 Ich hab mit einem aus Metall angefangen und fand genau das kalte Gefühl auch immer super :) pass nur auf dass das Endstück groß genug ist, sonst verschwinden die auch gerne mal :D
kakao.love92 Danke für eure Antworten. :) Es scheint als wären die Metall Plugs sehr beliebt. Muss man da echt so aufpassen, dass sie nicht ganz reinrutschen?
sheri_47739235 kakao.love92Bei denen die ich habe kann nichts passieren ,sie haben ein Schmuckstein am Endstück .
blowmore kakao.love92So tragisch ist es nicht. Nicht ganz reinschieben. Wenn er soweit drinnen ist dann besser die nächste Größe nehmen. Darum sind die Sets für den Anfang super! Da hat man gleich mehrere Größen.
miadarling97 trage auch am liebsten welche aus metal, wobei glas auch echt gut ist, mittlerweile hab ich auch welche aus holz die fühlen sich auch mega an
hardy sheri_47739235google mal nach Waldmichl und Holdi, das ist ein Familienbetrieb und handgefertigtes aus dem schönen Werkstoff Holz