Hallo alle zusammen,insbesondere die Frauen!!!

Ich als Mann hätte da mal eine Frage an die Frauen hier.

Wie würdet ihr reagieren,wenn euch euer Partner sagt das er auch Bi ist bzw.es gern mal probieren möchte???

Oder wenn er etwas anal stimmuliert werden mmöchtez.B.mit einem Strapon oder Vibrator??

Du fragst, weil Dein Freund Die eröffnet hat Bi zu sein? Oder wie ist das zu verstehen?

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bisexueller Partner? Kein Problem mit der grundsätzlichen Neigung und damit, dass es eben statt einer Frau auch ein Mann sein könnte.

Der Wunsch, die Neigung bei aufrechter Beziehung mit mir, einer Frau, zu leben? Das wäre vermutlich ein Problem für mich.

Anale Stimulation durch mich? Kein Problem.

blowmore

Der TE ist der Mann, wenn ich recht verstanden habe ;-).

Hihi jaa ganz genau,ich bin der Mann

ktm-racer

Was plagen Dich denn jetzt für Sorgen durch die Offenbarung Deiner Freundin?
      Ist es die Bi Neigung, oder die Tatsache, dass sie die erogenen Zonen an ihrem Anus entdeckt Jahr, das Dir zu schaffen macht?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        blowmore

Und warum anale Stimulation mit einem Dildo, wenn Du einen gesunden Penis hast?

bi und anal sind doch zwei unterschiedliche Themen.....

... ja das denke ich auch

debbie__83

Bei einem Mann nicht, da hier der Anus bei gleichgeschlechtlichem Sex eine große Rolle spielt!

5 Tage später

Nee das hast du falsch verstanden!! Ich habe die Bi Neigung

ktm-racer

Hallo.

Mich stört das nicht wirklich. Daran müsste ich mich gewöhnen. Allerdings war ich selbst Bi und bin dann wieder hetero geworden. Also mit einer Frau eine Beziehung zu haben, kommt nie in Frage.

Anal ist sehr interessant ^^

ktm-racer

ein bisschen BI schadet nie. So sagten das auch schon die alten Römerinnen.

Jaa genau so sehe ich das auch;-)