kopfkino2000
Das wäre mir neu, dass ein Mann wegen einer Erregung aus der Sauna verwiesen wird.
Wäre das so, dann wären jedes Mal, wenn ich in einer gemischten Sauna war, ein paar Männer aus der Sauna verwiesen worden.
Wo ist denn das Problem, wenn ein Mann in der Sauna eine Erektion bekommt? Ich als Frau sehe das als normale Reaktion an und "so etwas" kann jedem Mann passieren. Deswegen wird doch keiner der Sauna verwiesen.
Frauen, die in eine gemischte Sauna gehen, stören sich nicht "an solchen Kleinigkeiten".
Frauen, die keine Erregung an einem Mann sehen wollen, gehen eh nur in die Frauensauna!
Wenn ein Mann in der Sauna eine Erektion bekommt, dann verdeckt er seinen Schritt mit der Hand oder mit einem Handtuch..... oder er legt sich auf den Bauch.....
Was ein Mann in solch einer Situation nicht machen sollte, ist, seine Erektion zu Schau zu stellen, mit "seinem besten Stück" herumspielen, damit er noch größer wird, oder sich sogar selber befriedigen.
Was auch gar nicht geht, dass ein Mann mit seiner unbedeckten Erektion Frauen anstarrt oder gar in Bezug auf seine Erektion anspricht. Dann gehört er nicht nur rausgeworfen sondern soll gleich Hausverbot bekommen!