Gecko06 Einer von denen mein direkter Nachbar hat mich schon öfter gesehen, der hat kein Problem damit
chicodelsol Nudy696 Hi Nudy schöner Name 👍😂 passt ja, was du schreibst... So ein Häuschen am Stadtrand, wo ich überall nackt sein kann, suche ich auch noch 🙏😀
anja145 im Garten nicht, manchmal sind wir aber auch ausserhalb nackt, zB FKK oder Therme, dann können wir natürlich gesehen werden
chicodelsol anja145 In der Therme und beim FKK ist schon klar... Und dass euch im Garten niemand sehen kann ist echt cool :-)
Gecko06 anja145 Garten hab ich leider nicht. Aber auf meiner Terrasse und in der Wohnung bin ich immer nackt. Ein herrliches Gefühl
mywayhome Wir laufen auch gern nackt zuhause rum. Ist ein befreiendes Gefühl. In der Öffentlichkeit aber nicht.
Gecko06 Zu Hause im eigenen Garten, Terrasse, Balkon oder Pool ist es nackt am schönste und natürliche auch in den eigenen vier Wänden. Ich bin zu Hause immer nackt
nightcat Natürlich nackt am Strand … Ich liebe die Blicke ;) Im manchen Parks oder abgelegen wiesen in Wald Nähe