Depflanziert laurette sehe ich genauso, ich fühle mich in meiner Haut wohl und genieße es einfach Und wenn mal jemand dabei ist umso schöner
oli35 Wir fahren öfters an einen Badesee und machen FKK,gehen in die Sauna,laufen an heißen Tagen nackt zuhause, Sonnen uns Nackt im Garten,der nicht Einsehbar ist.
hannesw1 oli35 In jungen Jahren waren manchmal die ganze Clique nachts nackt am Badesee Allein zu Hause gerne, vor allem bei den Temperaturen. Wenn meine Partnerin da ist, die auch Nur auf der Couch dann mit Höschen
Gecko06 Leonie Ich bin gerne nackt und, auf jeden Fall zu Hause. Außerhalb der eigenen vier Wände ist es dann schon komplizierter. z. b. Im Treppenhaus oder Keller
hannesw1 Gecko06 Zu Hause gerne mal nackt, aber wenn ich in den Keller runter geh, zieh ich lieber was an. Sind sechs Wohnungen im Haus 😉
Gecko06 hannesw1 Bei sind es 8 Parteien. Ist schade dass sich einige daran stören. Ich will von niemandem was
Nudy696 Hallo, da ich ein kleines Häuschen am Stadtrand habe kann ich immer ohne Bekleidung herum laufen,und mein Garten ist auch kaum einsehbar,was mir die möglichkeit gib auch dort ohne was anzuhaben sich zu sonnen.
chicodelsol Nudy696 Hi Nudy schöner Name 👍😂 passt ja, was du schreibst... So ein Häuschen am Stadtrand, wo ich überall nackt sein kann, suche ich auch noch 🙏😀
ktm-racer Nudy696 Jaaa und beim Baden keine lästigen und nassen Hisen an. Es gibt einfach nix schöneres
Nudy696 Ja ein nasser Bikini,ist wirklich nicht so schön! Es ist doch schön die sonne überall zu spüren! Hi Hi...
ktm-racer Nudy696 Ich kann nur von einer nassen Badehose berichten und das ist garnicht meins!! Kann das garnicht verstehen wie man die ganze zeit das nasse/kalte Ding angehalten kann. Wenn ich mal mit Hose baden gehe,zieh ich die wenn ich raus komme immer gleich aus und Handtuch um oder trockene Hose an