laurette Meine Frau und ich sind fast immer nackt, wenn wir zu Hause sind. Und da unser Garten eingezäunt ist, sind wir draußen oft nackt. Aber wenn wir Besuch erwarten, tragen wir zumindest Hauskleider.
Steffi007 Was soll die denn anders sehen? Wenn du als 15 jährige von alten Kerlen angeglotzt wirst und du weiß was die Abends machen findest du das nicht mehr toll.
hisunny Steffi007 Zu meiner Teenyzeit haben wir uns auch über die Alten Gaffer "empört". Aber insgeheim war ich auch ein wenig stolz, dass die sich nach mir umgedreht hatten.
laurette Meine Frau und ich gehen auch in ein Fitnesscenter, das nur für Frauen ist. Da keine Männer anwesend sind, ist die Nutzung der Sauna und des Schwimmbades nackt erlaubt. Und das wird sehr oft gemacht, auch von uns.
laurette hisunny Ich bin immer irritiert, wenn Männer mich anstarren. Aber irgendwie spüre ich auch ein ganz leichtes Gefühl der Erregung. Ich ertappe mich dabei, wie ich mir sage: „Hey Jungs, seht euch an, was ihr nicht haben könnt!“
hannesw1 Wenn man FKK macht, zeigt man sich doch absichtlich nackt und jeder weiß, dass man mehr oder weniger angeschaut wird
Nudy696 Ich bin wenn es die möglichkeit gibt immer nackig ob zuhause,im garten oder an stränden. Auch meine urlaube plane ich so !
Sarah-B FKK ist nur nötig wenn man auch unten rum ohne sein will. Mir ist das unangenehm wenn ich mich überall mit der nackten Haut hinsetzen möchte. Nervig immer ein Tuch mit zu schleppen. Also lieber einen Slip an haben. Das hält auch viele Blicke oberhalb des Bauchnabels