sabrina1992 Naja ich bin 32 Jahre jung und finde es absolut in Ordnung wenn Frauen oder,auch junge Mädchen unten ohne gehen. Wie gesagt ich kenne einige und finde es super 🤫
sabrina1992 Wir Frauen und Mädels schon 😅😅🤗 Aber ich bin nicht neidisch obwohl,ich lesbisch bin, ab und zu lasse ich auch meine Halterlose spitzen mal blitzen. 🤗🤗🤗🤫
sabrina1992 Klar warum nicht? Ich finde es als toll wenn mir Männer nachschauen. Meine Kollegin trägt auch eher sehr wenig unter ihren Rock 😅😅 Obwohl meine Kollegin Karin schon über 50 Jahre ist hat sie ein tolle Figur und bei der weihnachtlichen Feier am Dmen Wc auch sehr viel Spaß 😉 Also keine Frage des Alters
sabrina1992 Ich lasse es gerne auch für älter Herren meine Spitzen der Strapse blitzen. Warum auch nicht.
dionysos sabrina1992 Eine meiner erotischsten Beziehungen verdanke ich diesen Einblick in die Welt der Damenbekleidung bzw nicht-Bekleidung. Aber auch Mann kann.
sabrina1992 dionysos Ich finde auch als Frau das unsere generalisierte Welt au gegenüber euch Männern eine Anblick verdient haben.🙋♀️ Den nicht jede Frau ist gleich gebaut 🥰🥰
Leonie alexander_s Wer von euch ist gern nackt? ----- kommt darauf an wo Mögt ihr es? ----- wenn es angebracht ist, sicher! Werdet ihr dabei beobachtet? ----- nicht immer :-)) .....((von wem denn z.B.)) ??
Gecko06 Leonie Ich bin gerne nackt und, auf jeden Fall zu Hause. Außerhalb der eigenen vier Wände ist es dann schon komplizierter. z. b. Im Treppenhaus oder Keller
Leonie Wetter gut, Laune gut. Müsste ich nicht noch arbeiten, säße ich heute auf dem Motorrad. Nein ... ganz sicher nicht nackt 😊
Leonie mario69 Sorry..... aber hinten drauf zu hocken hasse ich tatsächlich total. Deshalb hatte ich den Schein gemacht damit ich selbst fahren darf. Genau so wenig kann ich es leiden wenn bei mir jemand mit drauf hockt. ganz unabhängig ob nackt oder bekleidet :-))