ratman8 Ich bin gerne nackt. Zuhause im Haus, im Sommer im Garten (er ist nicht einsehbar, damit sich kein Nachbar gestört fühlt) in der Sauna, in öffentlichen Duschen und natürlich am FKK-Weiher. Habe keine Probleme mit der Nacktheit.
salomi_47965924 Ich bin nicht gerne nackt. Zu Hause nicht und außerhalb der eigenen vier Wände schon gar nicht.
sabrina1992 sheri_47739235 Bin zuhause immer nackt. In der Öffentlichkeit eher nicht außer ich habe wieder mal meinen Slip unter meinen Rock oder kleide vergessen 🤫🥲
leenaa99 An Orten an denen Nacktheit normal und erforderlich ist schon. Darüber hinaus eher weniger. Nacktheit gibt mir nicht so viel und hat für mich auch nicht unbedingt einen stark sexuellen Aspekt.
julchen583 Da wo es angebracht ist ja. Im Sommer auch im Garten. Und wenn in der Sauna oder am FKK Strand wer kuckt, ist doch egal. Für Gaffer hab ich ein besonderes Programm.
julchen583 daniel83nrwSo wie Du hier kommentierst , denke gaffst Du auch, wenn es was zu sehen gibt. Ja es sind immer die Typen, die nichts festes haben. Wenn wir uns mal begegnen, wirst Du meine Methode kennen lernen.
shari_48602925 Zu Hause laufe ich auch Nackt herum und wenn es halt mal klingelt habe ich ein Morgenrock den ich schnell überziehe .
mariemarie Ich laufe zu Hause gern nackt herum und ich schlafe auch nackt. FKK ist auch kein Problem. Nasse Badekleidung mag ich überhaupt nicht.
martinam mariemarie nasse Badekleidung war bei mir einer der Hauptgründe an den FKK Strand zu gehen...
neugierig54 das geliel meiner Ex auch, wenn ich morgens mit einer Latte aufstand um ins Klo zu gehn und besonders, wenn ich so wieder zurückkam