selecta Wir tragen sie manchmal aber sie sind, wie Latex, vor allem im Winter schnell zu kalt. Die Halter der Nylons sieht man schon aber das stört uns nicht. Das darf man sehen.
alex.l1973 saskia81007hhDas sieht man alles, die machen mich extrem an. Hab ich als Mann voll Kopfkino
lena.lu Ich trage glänzende Leggings in Lack oder Lederoptik auch voll gern. Hab für den Winter jetzt auch einige Thermoleggings die echt schön warm sind. Hab sie auch oft im Alltag an.
plastikmaus25 lena.luDie trage ich auch sehr gerne, weil angenehm zu tragen und dazu meist recht sexy, aber eigentlich nur mit String drunter.
swiss_serbian98 ich hab zwei paar lederleggings (optik) beide in schwarz, ich trage die noch oft, weils mir gefällt. drunter trage ich wie immer string drunter.
sheri_47739235 swiss_serbian98Ich habe auch zwei Leggins in Lederoptik die ich gerne trage ,sie machen ein schönen Hintern.
tannytanja Ich hab Lederimitatleggings gerne zuhause oder in der Arbeit (Kiga), weil sie so bequem sind und nicht drücken, aber trotzdem supi aussehen.
sheri_47739235 tannytanjaDa hast du Recht und für die kalten Tage gibt es sie auch als Thermoleggins .
tannytanja sheri_47739235Stimmt, für die Tage jetzt unbedingt nötig, da dürfen es nicht die dünnen Dinger sein !
sonnenschein83 Hallo Mädels, welche Leder- / Kunstleder-Thermoleggings tragt Ihr denn eigentlich? Welche Marken? Modelle? Schnitte? Farben? Habt Ihr Tipps für mich? Schönen Sonntag, Benny
tannytanja sonnenschein83ich trag gern Calzedonia und Spanx, die sind schön figurformend und höherwertig.