petraausnrwWahrscheinlich ist das für die meisten normal, solche Phantasien zu haben, daher ist der Fakt nicht schön, aber Zu verstehen.
Ich würde mir erstmal Gedanken um ihren Geisteszustand machen, mir das offensiv unter die Nase zu reiben.
Man sollte meinen Partner ja einigermaßen kennen. Das ich da nicht in Jubelstürme ausbreche, oder es gar als Chance. Bereicherung oder ähnliches auffasse, sollte sie eigentlich wissen.
Im zweiten Schritt würde ich mir überlegen was sie wirklich damit bezwecken will. Mich verletzen, mich provozieren, zum überdenken der Beziehung bringen?
Auf jeden Fall könnten da keine positiven Absichten hinterstehen, und somit wäre es ein mieser zug und damit wäre schon ein gewisser Bruch in der Beziehung. Und dann müsste man sehen ob man das repariert bekommt.
War es Achtlosigkeit, ein Hilferuf oder reine Niedertracht was so einem "Geständnis" zu Grunde liegt, gilt es dann zu erörtern und dann kann man es evtl. aufarbeiten und kitten. Jedenfalls bei ersterem beiden Gründen. Bei Niedertracht und vorsätzlichem Verletzen ist der Ofen wohl aus.