biene7819 Mein Neffe, jetzt 18, ist erblondet. Er war immer wieder Model für Frisöre für Undercut-Schnitte, jetzt wurde erstmals gefärbt. Er hat viele Strähnchen bekommen und ist oben deutlich aufgehellt, an den Seiten natur. Mir gefällt das bei so einem jungen Kerl, er hat aber wohl auch negative Kommentare bekommen. Wie ist Eure Meinung?
ktm-racer biene7819Hallo Warum nicht??? !!! Wenn er Model ist,dann denke ich auch mal das der Rest gut zu Ihm passt. Und wenn nicht die Jugend,wer soll es sonst probieren??;-) Und sind wir doch mal ehrlich!! Bei so jungen Leuten sieht doch eh alles viel besser aus. Klar gibt es immer welche die dumm quatschen aber meist ist das nur der Neid der aus denen spricht
janina3 Na ja, wenn er Modell ist, dann muss er da wohl durch. Grundsätzlich find' ich solche Frisuren bei Männern eher so na ja ... Kann gut aussehen, wenn er insgesamt stylish ist und jugendlich aussieht. Bei den meisten anderen sieht es nur affig aus.
lolorossi Ist eine Typsache. Aber wenn er als Haarmodell arbeitet, wird der Firsör sicherlich das Beste aus ihm rausgeholt haben. Der Frisör möchte am Ende ja auch, dass es gut aussieht.