Ab man ist man wohl sexsüchtig?
Sexsucht?
Hier gibt es keine Norm - muss ja jeder selbst entscheiden. Für mache ist einmal pro Woche genug, für manche kann es nicht oft genug sein. Also ich denke einfach solange man es selber als Lust empfindet ist alles okay
sobald alles andere zweitrangig wird.....
:bete:.. sexsüchtig ist man, wenn man NUR noch an Sex denkt und noch nicht mal das Sätzchen " Ab WANN..." fehlerfrei hinkriegt.., und dann noch ein Profilbildchen aus dem Unterwäsche-Katalog reinhämmert! :singe:
Wieder mal ein neu angemeldeter Troll...... es ist Feiertag, da ist es manchen langweilig
Dann lass ich das mit der Unterwäsche weg...
wann ist man eigentlich Exhibitionistin?
ich bin kein psyychiater, aber ich denke, die sucht ist da, wenn sie alles andere dominiert, d.h. wenn die person nur noch nach Sex Gelegenheiten sucht, Familie, Freunde, Beruf, Hobbies vernachlässigt
Wenn man sich hier wieder anmeldet.
die frage ist ab wann ist es eine sucht. wenn man selber entscheiden kann, dann ist es doch keine sucht. sucht ist eben wenn man nicht mehr verzichten kann. auch wenn man gar keine lust hat.
die frage ist ab wann ist es eine sucht. wenn man selber entscheiden kann, dann ist es doch keine sucht. sucht ist eben wenn man nicht mehr verzichten kann. auch wenn man gar keine lust hat.
Ich brauche täglich Sex, egal mit wem. Abends, wenn ich im Bett liege.
Und wenn mal niemand da ist ,was machst du dann .
:???:.. mal was anderes, Rancher.. Dein Thread mit der Nachfrage nach der Biggi, hast du den selber wieder gelöscht? :roule:
Nein, den hab ich nicht gelöscht. Anscheinend ist Biggi hier für manche ein rotes Tuch!