Hallo habt ihr eure Vorhaut zurückgezogen beim pinkeln oda nicht

Immer. Sollte man sich angewöhnen. Vor allem wenn man nicht zu Hause ist. Daheim reinige ich ihn meist noch mit Wasser danach...

immer zurückgezogen, damit der Strahl nicht abgelenkt wird

bei mir ist sie von Natur aus relativ kurz, sodass sie auch ohne Erektion die Eichel nicht vollständig bedeckt. Da ist kein Zurückziehen nötig... praktisch! Aber trotzdem lang genug, dass bei anderem Einsatz des Penis ein schönes Spiel möglich ist.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Trotzdem - kommt die Frage auf, ob diese Umfrage in einem Frauenforum von eigentlichem Interesse für die Zielgruppe ist? Aber ich kann ja nicht meckern, habe ja auch selbst geantwortet.

wedigo_28526730

finde ich so sehr schön.
      hatte leider nur einen Liebhaber bisher bei dem es so war.
      die meisten haben so eine lange Vorhaut, die immer im Weg ist.

blowmore

oh, damit hättest Du auch gleich meine Frage beantwortet... offensichtlich gibt es doch Frauen, die sich auch dafür interessieren.
        Und eine so liebe Bemerkung zum "besten Stück" zu bekommen, tut natürlich tief in der Männerseele gut... *zwinker*

Ja, ich bin auch ganz glücklich mit dieser Ausstattung...

Ich ziehe sie immer zurück, damit der Strahl nicht in ungewünschte Richtungen spritzt.

theoprinz80

Hallo wieso Sollte man sich das angewöhnen, die Vorhaut zurückziehen ? Vor allem wenn man nicht zu Hause ist ?
        Kannst du mir bitte den Grund sagen und vor allem wenn man nicht zu Hause ist .

Lg Matthias

Du schreibst ja beim pinkeln.... Das ist unhygienisch wenn Du das nicht machst. Wenn Du unterwegs bist, ist es um so wichtiger die Vorhaut beim pinkeln zurück zuziehen. Dann bleibt da nicht so viel in der Hose. Ansonsten ist es bei jedem Mann unterschiedlich (je nachdem was für ne Vorhaut hat). Wie alt bist Du denn?

@matthias: Ziehst du beim pinkeln die Vorhaut zurück?