omapetra nylonfuss-55Ich finde das Gefühl von Feinstrumpfhosen auf der Haut, und um die geht es ja wohl, einfach furchtbar. Ganz anders schöne warme Microfaserstrumpfhosen. Die trage ich sehr gerne.
liebling susanne_33Wenn ich sie trage, dann ohne Unterhose. Das Gefühl im Intimbereich fördert das Größenwachstum.
liebling susanne_33Ich habe auch eine Strumpfhose mit Penishülle. Damit hatte ich Sex mit meiner Frau, die einen Slip ouvert getragen hat. Es war für uns beide sehr erregend, wenn der Penis in der Nylonhülle in der Muschi steckt.
[gelöscht] Wenn ich als Mann antworten darf: Ich finde daran nichts verwerfliches warum denn auch nicht. Ich trage selbst gerne Strumpfhosen unter der Jeans zuhause natürlich auch ohne. Aber das ist meine Persönliche Vorliebe das mache ich für mich und muss damit nicht öffentlich hausieren gehen. Aber schlussendlich ist es doch so das jeder anziehen soll was er/sie möchte.
magdalena966 nylonfuss-55 Warum auch nicht? Unser Nachbar trägt jeden Tag eine Strumpfhose und darüber seine Shorts und High Heels. Ist sein Stil. Und ich finde es cool das er trägt was er möchte und sich nichts darum schert was Andere über ihn denken.
laura130 nylonfuss-55 Gefällt mir nicht an einem Mann. Ist mir aber grundsätzlich egal was jemand trägt, nur (sexuell) anziehend find ich es nicht.
Mellanie85 Eine Einschränkung habe ich: Wenn Mann die Strumpfhose sichtbar trägt, dann sollte auch Mann rasiert sein! Ein Pelz mit Strumpfhose darüber, das geht gar nicht! 😆
[gelöscht] Mellanie85 da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Der Haarwuchs muss unter Kontrolle gehalten werden. Haarige Beine in Nylon....ein no go
dionysos Strumpfhosen als Mann ist nicht so mein Ding. Ich mag lieber enge Laufhosen. Im Sportstudio und zuhause. 😀 ein gutes Gefühl, gerade ohne was darunter.
user1147 dionysos hoffe du beziehst das echt gute Gefühl auf "zuhause". Auch wenn mir das Verständnis für das echt gute Gefühl bei einer Laufhose allgemein fehlt ... denn ich zieh das Ding eben zum Sport an ... aber ok.
gwenhy nylonfuss-55 Das Thema ist im Unterforum "Sex und Verhütung" unpassend, aber mal mein Senf dazu: es gibt auch Männerstrumpfhosen und ich finde es vollkommen ok wenn Männer unter Hosen im Winter eine Strumpfhose tragen. Mit Erotik hat das aber für mich nichts zu tun.
dionysos user1147 Beim anschließenden Yoga habe ich ein besseres Gefühl. Becken öffnen und schließen. Hilft gegen die Verklebungen im Lendenwirbelbereich. Dort haben die meisten Probleme, wenn sie sagen: ich habe Rücken.
Lea-Martine eine Strumpfhose an einem Männerbein, glaub, ich müsste erstmal grinsen wenn ich das sehe...aber bestimmt wird der Mann seinen Grund haben warum er sie trägt...
lenalovebad nylonfuss-55 Ich finde es immer sehr aufregend wenn ein Mann meine nylons trägt... ist wohl ein fetisch
Selecta2 Also uns gefällt es wenn Mann Strumpfhosen oder Nylons trägt. Er muss allerdings sehr schlank sein.