onlythefinest bindy_47467914Ich eigentlich immer tief in ihrer Vagina. Sie mag es aber woanders auch nicht wirklich ☺️
leblue Am liebsten in Ihr! Es ist für mich ein tiefes Intimes Gefühl! Bei ausgelassenen wilden Sex auch auf Ihr, Busen, Bauch, Po überall. Wenn sie mich mit einem Blowjob verwöhnt in Ihrem Mund .
mmartin Kann man nicht pauschal sagen, kommt immer auf die Situation an Aber finde es heiß auf die Boobs zu spritzen
bindy_47467914 mmartinDanke für die Antwort. Sehr unterschiedlich bisher und anders als meine Erfahrung 😅
lionheart Wenn ich nicht in ihr komme, dann am liebsten auf ihren Brüsten. Das finde ich sehr reizvoll und man muss sich meistens nicht so verrenken 😅 Platz zwei wäre dann im Gesicht.
holzmichel90 Hallo Lena, also ich denke das kommt immer auf beide an. Meine Freundin z.B. ist da relativ flexibel und bei ihr darf ich dort kommen wo ich gerade Lust habe. Wenn jemand es aber z.B. nicht im Gesicht mag, sollte man das respektieren und auch nicht machen
bindy_47467914 holzmichel90Ja natürlich sollte man das respektieren, aber mir gehts dabei eher um die Vorlieben. Also quasi du hast die freie Wahl, was ist dein Lieblingsziel
hardy Die Frage habe ich mir bisher noch nicht gestellt. Wichtig war mir bisher, die gemeinsame Zeit zu genießen und das beide Spaß daran haben. Der Rest ergibt sich dann situationsbedingt
gokhan_47479274 also am liebsten komme ich in ihrem Mund - einfach weil das Gefühl so intensiv ist von Zunge, Lippen. Danach dann in der Vagina weil es einfach so ist - fällt mir kein Grund ein. Vielleicht dann noch im Po weil so schön eng und etwas verrucht oder zwischen/auf den Brüsten
ingedanken Am liebsten doch in der Frau wobei ich dafür keine bevorzugte Rangfolge habe....sprich mir ist es gleich ob dies in der Vagina, dem Po oder im Mund stattfindet:).
theoprinz80 Am liebsten in ihr (wenn der Sex lange dauert). Wenn Sie mich oral verwöhnt, dann gerne auf die Brüste...
nordlicht0812 Am liebsten komme ich tief in der Mu.. Der geilste Sex meines Lebens war der, bei dem ich meine wunderbare Tochter gezeugt habe. 🥰
lestrange Am liebsten tief in Sie rein also vaginal. Spritze sehr viel und das ist Hammer. Mag es aber auch in den Mund oder sie voll zu spritzen.