Hi,
ich (34) habe einen Mann kennengelernt und bis jetzt 8x getroffen.
Ich mag ihn sehr und wenn wir uns sehen, sind wir entspannt und haben eine gute Zeit. Er gibt mir auch das Gefühl, dass er mich sehr mag- plant tolle Dates, viel Blickkontakt, gleicher Humor... Ich bin verknallt. Wir schlafen seit 4 Wochen miteinander und ich empfinde unseren Sex als innig. Er ist auch schon 400km gefahren, um mch kurz zu treffen.
Nur bekomme ich seit dem 5. Date ein bisschen die kalte Schulter nach den Dates. Seine Nachrichten werden weniger aufmerksam, er macht keine großen Worte über seine Gefühle und er möchte- auch nach meiner Bitte) nicht telefonieren (wir wohnen 80km auseinander). Ich habe das Gefühl, er geht zurück statt vor. Das ging soweit, dass ich mir Funkstille erbeten hatte, auch weil er von Anfang an klar gemacht hat, dass er schon länger eine F+ mit ner Frau hat und ich tw. denke, dass er nicht wirklich bereit für was Exklusives ist.
(Aber: Wir besuchen uns, haben uns viel zu sagen, ich habe seinen Bruder kennengelernt, er redet von einem gemeinsamen Kurztrip und hat angeboten, meinen Hund 2 Wochen zu nehmen).
Nach der Funkstille wollte ich das ganze beenden, weil ich eben (mittelfristig) eine monogame Beziehung mit mehr Kontakt und Kommunikation möchte und mir sein widersprüchliches Verhalten nicht guttut.
Daraufhin hat er angefangen zu weinen, er will mich auf keinen Fall verlieren und wirkte ein Wochenende lang sehr verliebt und voller Rosen auf den Augen. Er wirkte wirklich geschockt darüber, dass ich sein Verhalten als lieblos interpretiert hatte. Seine F+ hätte ich gedanklich etwas aufgebauscht und er würde das beenden.
Ich habe ihm sogar vorgeschlagen, unsere Treffen einige Monate zu pausieren, damit er noch Luft hat, aber das wollte er nicht, weil "jetzt isses so und ich will ja auch nicht, dass du andere Männer triffst".
Tja, und jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher- kein Anruf, kein Wort über unser Krisengespräch, belanglose Nachrichten... Nächstes Treffen steht noch nicht fest...
Tolle Dates sollten Doch ein Grund zum Feiern sein, oder nicht..;(?
Danke für Eure Tipps.