Mein ex und ich sind getrennt.
Er hat mich wieder kontaktiert.. er schreibt das er jeden Tag an mich denken muss.. schreibt mir jeden Tag guten Morgen und sowas und das er mich vermisst. Ich freue mich immer wenn er schreibt..

jetzt war ich im Urlaub und habe ihn da geschrieben das ich mir unsicher bin, aber ob wir uns nach meinem Urlaub nochmal treffen wollen.. dann meinte er, das ich das entscheiden soll aber er mich wiedersehen will.
seitdem schreiben wir jeden Tag, aber niemand fragt nach einem Treffen..
er wartet darauf das ich frage oder ?! Er weiß ja sicherlich nicht ob ich mir nun sicher bin.
oh man es ist kompliziert.
aver man schreibt doch auch nicht so mit seinem ex Freund oder doch ?! Wir wollen uns ja eigentlich beide

Ich würde einfach das Treffen vorschlagen. Bzw fragen wann er zeit hat. Nicht so viel nachdenken

Mit wäre das bei der Vorgeschichte aus 5 (!!!) Threads zu kompliziert. Ich glaube ihr hattet eure Chance(n). ;-) Wenn das Schicksal einen Plan mit euch und euner gemeinsamen Zukunft hätte, wäret ihr denke ich zusammen.

Hallo,

so kompliziert auch wieder nicht, eher gerissen von ihm.

Erstmal sorgt er dafür, dass er in deine Gedanken präsent ist. Zweitens legt er sich nicht fest und kann sich im NVachhinein fein herausreden wenn es nicht funktioniert, a´la ....das war schließlich deine Idee nicht meine.

Drittens, lass das doch sein. Das ist wie wasch mich, aber mach mich nicht nass. Entweder er zeigt Interesse oder nicht, aber höre auf darüber nachzudenken. Von Wollen ist hier nämlich nichts zu merken, dass sind nichts außer deinen Gedanken. Wenn er wirklich will wirst du es merken.

LG Sis