sarah_aa ich bin gerne komplett nackt beim sex. dessous trag ich gern davor, das vorspiel fängt schon ziemlich früh an so, wenn mein partner weiss, dass ich was schönes drunter trage, aber ich möchte dann auch, dass er mich ganz auszieht
noelle_48535557 sarah_aaDas hast Du sehr schön beschrieben. Genau so liebe ich es auch, außerdem soll er ja seinen Spaß haben.
mona_huy wenns bei uns losgeht kann es schon sein, dass ich noch was anhab, das fliegt dann aber meistens früher oder später beim stellungswechsel mal weg
anja44 derimmerlachtBeim Vorspiel habe ich gerne mal Dessous und High Heels an, beim anschließenden Sex bin ich aber am liebsten komplett nackt. Wenn wir ein Rollenspiel machen, sieht das ganze entsprechend anders aus.
onlythefinest Ich liebe es nackt! Mag es total wenn wir beide nackt im Bett liegen (auch zum schlafen). Aber leider zieht meine Frau es vor, (grauenhafte) Schlafanzüge zu tragen!! Ich steh da Null drauf... aber gut, sie sagt, es wäre ihr sonst kalt!?😳
hfuhruhurr onlythefinestIch finde das vollkommen ok. Zum schlafen soll es kuschelig und bequem sein. Meine Frauen tränt auch nur Schlafanzüge oder Onesies (Strampler). Ich finde das total legitim. Die muss mir nicht die Animierdame geben.
ktm-racer lettie_48530128Ich selber schlafe auch immer ganz nackt. Aber so schöne Unterwäsche,egal ob bei frau oder mann finde ich schon auch verdammt sexy
musikuss Ich hätte schon gerne, dass meine Frau bestimmte Sachen im Bett anhat, aber sie will das leider nicht.
ktm-racer musikussWas denn für welche?? Im Bett ist meine entweder ganz nackt,was zwar eher selten ist oder ein Nachthemdchen
onlythefinest ktm-racerNachthemdchen wäre ja noch schön...🥰 Meine besteht auf Schlafanzüge- ich finds mega abtörnend!🙈🙈