emilialein Ich trage generell nie einen BH, auch wenn es vielleicht nächste Woche wieder voll im Trend ist, würde ich ihn nicht freiwillig anziehen 😄
gokhan_47479274 emilialeinwenn NoBra nicht mehr im Trend sein sollte dann einfach als eigene Trends definieren und schon ist man wieder "in"
sabrina1992 liviaAuch super 👍👍 geht bei mir leider nicht immer. habe eine strenge Chefin mit sehr wenig Busen. sie meine in Büro gehensowas nicht, ich denke es ist ehermder Neid.😀😀
frank35g sabrina1992Echt, die Chefin schreibt das vor ? Gibt es eine Kleiderordnung ? Darf ich mal fragen, was für ein Büro das ist ?Und wie macht deine Chefin das ? Trägt sie auch einen obwohl wenig Busen ?
sabrina1992 frank35gWir sind ein Immobilien Büro mit fast nur Frauen und ja in gewisser weise gibt es eine Kleider Ordnung
sabrina1992 sabrina1992Achja sie hat schätze ich einen A Cup und ich halt einen D und sie trägt immer einen BH
frank35g sabrina1992Gibt es da denn viel Kontakt mit den Kunden ? Was ist wenn du was anhast wo man gar nicht erkennen kann ob du einen BH trägst ode nicht ? Und die anderen Kolleginnen ? Ist denen das recht ?
sabrina1992 frank35gNaja wir sprachen schon mal darüber aber sie finden sich halt damit ab. ich trage sehr gerne enge Blusen oder Tops das würde man schon sehen und sie sah es auch 😂🤪🤪 naja ist ja nicht so schlimm in meiner Freizeit und zuhause lasse ich sie immer in Freiheit 😉
sabrina1992 ragip_47341707Danke dir, ich glaube da hast du vielleicht auch recht da mir schon ein paar Männer mir zuwerfen 😉