friesian Ohne BH würde für mich nicht in Frage kommen. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Brust an. Bei mir würde es schmerzen, wenn ich den ganzen Tag keinen BH an hätte. zu Hause trage ich ddann Bikinitops.
friesian remix35Weil ich relativ große Brüste habe und wenn die den ganzen Tag frei hängen schmerzt das irgendwann
ece_46934654 BH trage ic keinen, da ich nicht wirklich eine brauche. Ob da jetzt einer schaut oder nicht, darauf achte ich nicht.
remix35 ece_46934654Bei ganz kleinen Busen benötigt man ja auch keinen BH. Wenn ich ne Frau wäre und keine grossen Brüstr hätte, würde ich auch keinen tragen
bastinake remix35Definitiv bin ich ein Fan von dieser Erscheinung 🙃 wenn die Nippel noch abstehen, macht mich das definitiv an.
remix35 friesianAh ok, dann ist das wahrscheinlich die Erklärung dafür, warum es Frauen mit kleiner Brüsten so machen
sabrina1992 hannesw1Ja das stimmt sicher, ich hatte vorher 75C und jetzt 75D ist aber oben ohne trotzdem sehr angenehm 🤗🤗🤗
sabrina1992 hannesw1Finde ich und viele andere auch, deswegen Gott sei Dank habe ich es machen lassen 😁🤫
alina75 Ich finde das super, mache da auch gerne mit und in Job war das nie ein Problem. Kann es nur empfehlen
sabrina1992 alina75Stimmt sogar meine Kollegin die mit mir im Büro sitzt, fragte mich ob die echt sind 😄😄😄 ssicherstellen ich und am nächsten Tag war sie auch oben ohne 😝😂😂😂 vieleicht war es Zufall aber unsere Chefin war dann auch oben ohne. ich sage nur Freiheit f0r unsere Brüste.😄😄😄🥰 Eine muss schließlich den Anfang machen😂😂😂 Lg Sabrina
frauenliebhaber Finde ich super, wenn die Natur gewollt hätte das Frauen einen BH brauchen, wäre ihnen einer gewachsen. Letztendlich muss es jede Frau für sich entscheiden.
omapetra Ohne BH geht bei mir nicht. Hab da etwas mehr "Holz vor der Hütten". So wird das wohl in Bayern formuliert. Und die Gesetze der Schwerkraft lassen sich nicht außer Kraft setzen.
sabrina1992 omapetra😄😂😂 Auch bei ins in wien nennt man eine üppige oberweite so😀 War und ist bei mir kein Problem in Gegenteil, die männer sgehen darauf 😃😃😃
alina75 sabrina1992Kann mich auch nicht über zu wenig beklagen und es funktioniert einwandfrei. Und ja sie männer m8gen das wirklich haha