summer.321 seidenraupe0594 auf alle Fälle. Kann mir vorstellen, dass das nicht die einzigen Nebenwirkungen sein werden. große/schwere brüste werden sich dann irgendwann auch auf die Bandscheiben und Wirbelsäule auswirken.... Da kann ein stabiler und qualitativ hochwertiger BH sicher helfen.
summer.321 wobei ich schon auch anmerken möchte, dass es sehr wohl Frauen gibt mit durchaus großen Brüsten FKK machen. Und dabei eben kein Oberteil etc. tragen. Da scheint es kein problem zu sein.
seidenraupe0594 summer.321 Ja aber das machen sie ja nicht immer nur im Urlaub oder über kürzere Perioden mal.
Leonie Die gibt es. Und sowohl in der Sauna als auch mal am Strand (( muss nicht unbedingt FKK sein )) gehts mal ohne. Dabei wird dann aber nicht gehopst gelaufen oder getanzt sondern sich gesonnt oder wenigstens nur gestanden bzw. gesessen bzw. gelegen. Da ist es dann tatsächlich kein Problem :-))
seidenraupe0594 Leonie Genau so liebe Leonie, mit meinen schweren Stillbrüsten macht es auch nicht sooo viel Spaß zurzeit zu hopsen 😔
seidenraupe0594 Nein überhaupt nicht, wäre froh ich hätte wieder meine 85B von vor der ss, habe den Größenwahn nie verstanden. Bist mit einem A oder B-Cup viel viel besser dran, auch wenn du mal ohne BH gehen willst. Leonie
Leonie seidenraupe0594 B-Cup viel viel besser dran oder C vielleicht. Manchmal möchte ich sie schon gerne etwas kleiner haben aber es ist wie es ist und eigentlich auch ganz ok so. :-))
dionysos Leonie Ich meine Männer können das schwer verstehen, was es heißt große Brüste zu haben und zu hüpfen, tanzen oder Sport zu machen. Außer sie haben einen Bauch, bei dem man seine Füße nicht sieht. 😂
Leonie dionysos 😂 😊 😂 oder je nach Größe und Gewicht der beiden Anhängsel mal längere Zeit unten ohne herum hopsen 🙃
luana1010 Ich habe 75 c ,trage sehr ungern ein BH und wenn ich nicht müsste würde ich bei meiner Arbeit auch kein tragen aber leider schreibt es die Heimleitung vor .
summer.321 luana1010 wieso trägst du sehr ungern einen BH? stört dich ein BH mehr als er dir nützt? 75C erscheint mir als Mann doch schon ein wenig mehr ....