coolesocke76 birdy2002Dass sie nicht immer jedesmal abends alleine SB macht, sondern mal richtig Sex hat^^
candygirl95 Mein letzter Höhepunkt ist schon wieder etwas her. Wir mussten beim Sex leider eine Zwangspause einlegen.
onlythefinest birdy2002Soweit ich mitbekommen habe leider eine ernsthafte Erkrankung ihres Partners...😥
mikemille1848 elicio_46932857Hallo zusammen,die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte? Wann? GESTERNWie? SB mit meinem Fleshlight Wo? Zuhause im BadMit wem? AlleineIntensiv oder eher lasch? INTENSIV. Bin in den Fleshlight gekommen 🤭
maeusle82 Gerade eben erst nach dem Aufwachen Mit den Fingern am Kitzler Noch im Bett Mit meiner rechten Hand Kurz und heftig
coolesocke76 maeusle82was hat dich denn so früh gleich so heiss gemacht? Ich hab es mir beim Kaffee in der Küche gemacht heute Morgen ;-)
dionysos maeusle82Morgens ist immer schön, aber am Tag , sofern Zeit ist..🙄 auch Sex am Tag macht mich sehr an.
liebling coolesocke76Ich habe es mir heute früh auch beim Kaffee gemacht und die Sahne in den Kaffee gespritzt.
julchen583 Wann? Vorhin beim Frühstück Wie? von hinten Wo? auf dem Esstisch Mit wem? mit meinem Mann Intensiv oder eher lasch? Sehr schnell, aber intensiv.
jelqing74 elicio_46932857Wann: gestern Wie: mit der Hand Wo: im Dampfbad Mit wem: einer fremden Frau Eher intensiv und sehr lange...