blowmore susanne_33Ja klar lernt der das noch. Ist ja noch ein junger Bursche. Ich brachte meine seinerzeitigen Lover mit Edging auf ungeahnte Höchstleistungen!
blowmore giana_47698784und wie läuft es mit ihm? lernt er gut und kann er schon länger? welche Taktik wendet ihr dafür an?
tohei03 Wann? Gestern Abend Wie? Sex, Missionar Wo? zu Hause im Bett Mit wem? mit meiner Freundin Intensiv oder eher lasch? sehr intensiv. wir haben uns für ein Baby entschieden und gestern war der 2. Tag an dem die App fruchtbar angezeigt hat.
hazael_37401008 birdy2002ich mich selber, bin alleine daheim und habe gerade einfach Lust mir was gutes zu tun.... Schön gerade nackig unter einer Decke auf der Couch...
birdy2002 hazael_37401008mich ist die lust noch vorm Mittagessen überkommen und da ich auch alleine bin, gab es nur diese Möglichkeit
alex198804 Ich hoffe gleich 😉 Bin gertgertig mit Duschen und rasieren und jetzt schön auf der Couch 😉
coolesocke76 birdy2002Dass sie nicht immer jedesmal abends alleine SB macht, sondern mal richtig Sex hat^^