lovely1Sei mir bitte nicht böse. Es klingt für die jetzt wahrscheinlich hart und unsensibel. Aber letztendlich bringt es dich eher dich weiter, wie bloße Bestätigung dessen, wie du es dir gerade zurechtbiegst.
1) Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Worte von frisch Getrennten, sollte man einfach niemals (!) für voll nehmen. Das ist eines der "Gesetze" der Liebe. Bei so ner Beziehung kannst dir eigentlich noe socher sein. Frühstens nach einem halben bis ganzen Jahr. Alles andere ist leider ein bisschen naiv.
Du bist doch vielleicht selbst schon mal verlassen worden. Kannst dich noch erinnern? Da gibt's Tage da geht es aufwärts und Tage da ist man zu Tode betrübt und kann sich nicht vorstellen jemals wieder happy zu sein.
2) Manche Männer flunkern was das Zeug hält, wenn es um (schnellen) Sex geht. Insbesondere wenn sie ihn zur Bestätigung brauchen. Da sind verletzte Gefühle Kollateralschaden
3) Du machst es dir deutlich zu einfach, wenn du sagst, ohne meinen Hintern wären wir jetzt ein glückliches Paar und er hätte mich dann in ein paar Jahren sicher geheiratet ! Der Hauptgrund ist einfach, dass er frisch getrennt ist und nich kein Kop hat für eine Beziehung.
4) Ist eine Oberflächkeit normal ? Auch wenn es hier NICHT der Grund ist: Durchaus.
Oder kannst du dir eine Beziehung vorstellen mit einem Mann, der gleichgroß oder 15 cm kleiner ist ? Wenn ja, dann weißt ja, wie du zukünftig Männer findest. Sie haben es nämlich gar nicht so leicht, da viele Frauen auf große Männer stehen.
Die Körpergröße ist Männern hingegen weniger wichtig, wir setzen -wenn- eher auf Körperteile. Aber wie das Beispiel deines Bekannten zeigt, ist uns sowas auch egal wenn sonst alles passt ;-)
Und wenn er wirklich soooo oberflächlich wäre, könnte man natürlich noch einwenden, dass er seine Ansprüche wegen seines Trennungsschmerzes eh geringer waren als sonst :neutral: