Von 2016 bis 2018 war ich in einem FMM. Es war meine erste LGBT-Erfahrung (sie waren Bi-Männer) und es sollte meine letzte Erfahrung mit Männern überhaupt sein (mein Coming-Out fand 2021 statt). FFM hat mich nie interessiert; Ich hätte es gehasst, mit einer anderen Frau darüber zu konkurrieren, wer die Ejakulation bekommt. Seien wir ehrlich; Sobald ein Mann ejakuliert, ist Feierabend. Punkt. Aber bei FMM bekommt die Frau BEIDE Ejakulationen! Es macht doppelt so viel Spaß! Ein FMM funktioniert am besten, wenn die beiden Männer sich nicht nur kennen, sondern beide auch Bi sind, sodass sie sich nackt umeinander wohlfühlen und wissen, was sie mit einem weiblichen Spielzeug machen sollen.
Nachdem wir drei uns angefreundet hatten, einigten wir uns auf ein monatliches Treffen, das immer von Freitagabend bis Sonntagnachmittag dauerte. Zuerst machten wir nacheinander; Ich würde den ersten abnutzen, dann sprang der zweite mit einem frischen Ständer ein und setzte die Aktion fort. Ich fand das so ermächtigend! Ich hatte nicht einen, sondern zwei Männer, die völlig um meinen Finger gewickelt hatten. Schließlich brachten sie mir Anal bei und schon bald machten wir eine Doppelpenetration. Sie hatten kein Problem damit, ihre Penetrationen zu synchronisieren. Am Ende des Wochenendes hatte ich immer Schmerzen, aber es war sexuell so befriedigend!
Nach meinem Coming-Out war ich kurz neugierig, wie ein FFF aussehen würde. Aber meine Frau und ich sind einander viel zu sehr zugetan, um das realistisch in Betracht zu ziehen. Ich möchte nicht, dass eine andere Frau meine Frau berührt oder sie auch nur ansieht, und sie möchte nicht, dass eine andere Frau mich berührt oder mich auch nur ansieht.