Hallöchen!

Lese hier ja schon länger mal mit, habe aber ein Thema, was mich ziemlich beschäftigt...
Es geht um Dominanz und Unterwerfung...
Ich träume schon länger davon, jemanden zu haben, der mich total dominiert...
Wer von euch hat in dem Bereich Erfahrungen gemacht?
Wie hat sich diese Art von sexueller Beziehung ergeben?
Real oder online...
Erzählt mir gern von euch... von euren Erlebnissen...

Ich habe da schon einige Erfahrungen machen können bin männlich und dominant.
    Ergeben hat es sich sowohl online als auch real .
    gerne pn

Ich (m) habe eine Dame eine Zeit kang online dominiert.
    Es war für beide sehr erfüllend, solange beide auch wirklich mitmachen.

Ich finde dieses Thema auch sehr spannend und habe gelegentlich schon Frauen gefunden, die Spaß daran hatten, dominiert zu werden. Meine Erfahrungen beschränken sich (zumindest bisher) auf die Online-Variante.
    Die Kontakte haben sich aus Beiträgen zum Thema ergeben. Manchmal habe ich Frrauen angeschrieben, die mir diesbezüglich interessant erschienen und manchmal wurde ich von interessierten Damen kontaktiert.
    WIr haben uns dann ausgetauscht und versucht herauszufinden, ob wir mit unseren Ansichten und Erwartungen auf einer Wellenlänge sind. Wenn das so war, dann gab es auf die Sklavin abgestimmte Vorschriften, Verbote, Aufgaben und Strafen, die sie durch Berichte und Beweisbilder (die natürlich so sein durften, dass sie nicht zu erkennen ist) zu dokumentieren hatte.
    Leider habe ich schon seit einiger Zeit keine Frau mehr gefunden, der der Sinn danach stand. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch gerne. Ich könnte mir so etwas auch mit Crossdressern vorstellen.

Dom Sub Beziehungen sind schon was feines. Ob das Online ist oder im realen Leben. Glaube aber am Anfang ist es für Neulinge schwer in die Szene rein zu kommen, da diese zwar sich Offen gibt aber sich relativ zurückzieht und für sich ist. Kleiner Tipp Seiten wie Joyclub sind das auch mit ihren Foren sehr gut. Mir gefällt es der Dame Aufgaben zu geben. Ihre Provokationen zu beschränken und auch mit Konsequenzen zu handeln. In wie weit man das aber in den Alltag eingeführt werden kann, ist dabei ganz unterschiedlich. Das spielen mit der Situation ist glaube ich was auch den Reiz aus macht. Wobei es auch klare Unterschiede gibt bei den Doms. Es gibt welche die strenger sind weniger, oder es nur spielen, und es gibt welche die es ganz und gar voll ausfüllen.

Ich finde Dom/Sub sehr reizvoll. Es braucht vertrauen, Zeit und Offenheit für Neues. Es sollte sich entwickeln dürfen.
    So habe ich ganz neue Gefühle kennen gelernt.
    Ich tausche mich gern dazu aus und helfe auch Unerfahrenen bei den ersten Schritten.

Gruß Frank

4 Tage später
    waupee_46888068

Hey
    Ich bin für mich persönlich davon überzeugt, dass mir Skills und Mindset fehlen, um dem Thema gerecht zu werden.

Was mich davon ab aber fasziniert: an anderer Stelle im Forum ist allgemein akzeptiert, dass [banale] Sex-Chats bestimmte Voraussetzungen brauchen, um zu funktionieren...

... wie kann etwas Komplexes wie Dom/Sub online abgewickelt werden?

Für mich ganz allgemein von Interesse fürs Forum, wer mag, aber auch gerne "sachdienliche Hinweise" via PN... lGK

• jack17x6 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sander_46928649

Du bist halt auch über Gespräche, oder Nachrichten das ganze erst auf. So was geht auch nicht von jetzt auf gleich. Aber wenn beide ungefähr wissen, wie ihr Standpunkt ist, wo welcher Reiz bei dem anderen anfängt. Kann man da relativ schnell und einfach ansetzen. Und jemand der real auch seine Erfahrungen gemacht hat, wird relativ schnell auch online dahin gehend agieren. Wichtig ist halt Kommunikation.

Das kann etwas sehr spannendes und schönes für beide sein, habe das als Dom auch schon erleben dürfen, auch online.

Es gehört natürlich viel Vertrauen dazu, gerade vom Sub, aber eben auch viel Fürsorge und zeitlicher Aufwand vom Dom.
      Wenn beides gegeben ist kann der Sub auch sehr daran wachsen.

20 Tage später

Mit viel Vertrauen ist das Thema total schön und super prickelnd.