Kommt auch drauf an, wo die Frau hinstarrt. Ich hatte direkt nach der Lehre mal eine Situation, früh um 6 nach der Nachtschicht kam meine Ablösung nicht, Krankmeldung, also hab ich 12 Stunden gemacht, bis um 10. Dann kam der Mittagschichtler 4 Stunden früher, den hatten die benachrichtigt, der hat auch 12 Stunden gemacht, so haben wir die Frühschicht überbrückt. Ich bin also in die Umkleide, unter die Dusche, und als ich vom Duschen kam saßen die beiden Reinemachfrauen neben meinem Umkleideschrank und haben sich lebhaft unterhalten. Ich bin also zu meinem Schrank und hab angefangen mich abzutrocknen. Da sagt die eine zu mir, eine ziemlich ungewöhnliche Zeit zum Duschen, wir machen hier grad sauber. Ich hab ihr also die Situation ausführlich erklärt und dabei bemerkt, dass mir die andere ununterbrochen auf den Schwanz starrt, der durch das warme Wasser und einseifen fast steif war. Was mir dann hinterher keine richtige Ruhe gelassen hat, ich hab mich nicht etwa geschämt und weggedreht sondern mir ausgiebig Zeit gelassen, weil mich diese Blicke sogar irgendwie geil gemacht haben.