Gecko06 Sowas find ich super, da habt ihr so richtig viel Platz um 24/7 nackt sein zu können. Ich hab nur Wohnung und Terrasse
laurette Gecko06 Es macht unglaublich viel Spaß, nackt draußen zu sein und absolut nichts außer einem Paar Dr. Scholls oder Birkis zu tragen.
Gecko06 Und niemand kann euch sehn, perfekt. Bei mir könnten drei Nachbarn auf meine Terrasse schauen wenn sie wollten. Die sind alle drei im ersten oder zweiten Stock
laurette Gecko06 Niemand aus der Öffentlichkeit hat uns nackt gesehen. Aber wir gehören zu einem Fitnesscenter, das nur für Frauen ist. Nackt im Pool schwimmen oder die Sauna benutzen ist erlaubt und wird oft gemacht. Auch wir beide.
valisera Gecko06 Daheim trage ich bei diesen Temperaturen ein Sommerkleid mit einem Höschen drunter. Den BH lasse ich zuhause gerne weg.
laurette valisera Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ziehe ich das BH (und die Absätze) gleich an der Tür aus, nachdem ich hineingegangen bin.
laurette Wenn ich zu dieser Jahreszeit zu Hause aus irgendeinem Grund nach draußen gehe, trage ich immer und ausschließlich flache Sandalen, Dr. Scholls oder Birkis.