dionysos taneli_48101513Oh nein, .. aber solche Leute gibt es halt auch . Ich sage immer, die sind nur neidisch.
hfuhruhurr dionysosOder mancher hat einfach keinen Bock darauf Von den Kinkerlitzchen gelangweilter Paare, denen ihre Sexualität für sich nicht mehr reicht und daher Publikum brauchen genervt zu werden. Wie Teenager die extra laut Musik hören Um andere zu nerven und zu provozieren um eine Reaktion zu bekommen über die sie sich dann erheben können. Eher bemitleidenswert und peinlich als ein wirklicher Schocker.
hfuhruhurr hfuhruhurr"Die sind ja nur neidisch", ist die infantile und billige Antwort, all derer die Keine wirklichen Argumente auf ihrer Seite haben.
mrsmart64 hfuhruhurrSoll doch einfach jeder nur machen wie er möchte. Ich verstehe nnur nicht warum du dich hier in die Diskussion so einbringst wenn dich Frivoles Ausgehen ja eigentlich nicht sonderlich interessiert. Dir mag es ja nichts geben aber anderen halt schon. Leben und Leben lassen. 😉
hfuhruhurr mrsmart64Jeder soll das machen was er möchte. Absolut richtig. Aber nur so lange es nicht andere wiederum in ihrer Freiheit stört nicht auf Fremde Muschis glotzen Zu müssen und von ihren "neckischen" Spielchen genervt zu werden.
mrsmart64 hfuhruhurrNochmals. Ich verstehe immer noch nicht warum du dich hier so intensiv einbringst. Mittlerweile kennt doch jeder deinen Standpunkt zu diesem Thema oder gehörst du zu den Leuten die sich einfach mal überall gerne in Treads rumtrollen müssen? Außerdem war hier nie die Rede vom daherzeigen von irgendwelchen Geschlechtsteilen. Bekehren wirst du hier mit Sicherheit niemanden. 😉
hfuhruhurr mrsmart64Nun reg dich mal ab. Eine kritische Einlassung auf diese Sperenzchen wirst auch du verkraften können. Oder doch so unsicher das eine gegenteilige Meinung nicht zu tragen ist? Man, man, man, wie schnell die selbsternannten Freigeister doch auf 180 sind. Sex mach wohl doch nicht so entspannt :roule:
mrsmart64 hfuhruhurrEine Antwort auf meine Frage bist du mir leider immer noch schuldig, aber lassen wir das. Mal ganz davon abgesehen das ich Tiefenentspannt bin. Ich frage mich halt immer nur warum es Leute gibt die sich zu Themen äußern die sie im Grunde genommen gar nicht interessieren und mit kritischen hinterfragen hast du wohl auch noch ein Problem. Schönen Tag noch.
hfuhruhurr mrsmart64Wenn es dir mit dieser irrigen Annahme besser geht, dann will ich deine Illusion natürlich nicht zerstören. Ein kleiner Frust kann ein Zückerchen gut gebrauchen. :kikou:
mrsmart64 hfuhruhurrWie ich schon vermutet habe. Ein Troll. 😂🤣😂 Kleine Empfehlung. Gründe doch einen Thread Bibeltreuer Christen. Mich wirst du dort mit Sicherheit nicht finden. 😉
mrsmart64 hfuhruhurrMag sein 😂 Jedenfalls gehöre ich nicht zu denjenigen die zu allen und jedem ihren Senf dazugeben müssen. Damit soll es auch gut sein.
hfuhruhurr mrsmart64Wenn man nichts gehaltvolles zu sagen hat, sollte man das auch besser lassen. Gut dass du das für dich erkannt hast.
dionysos Ich kenne 2 Frauen, die mir diese Enblicke gewährt haben. Jede auf ihre Art.. unvergesslich und einmalig reizvoll.
danielambiente Ich liebe es, mit einer Frau spazieren zu gehen, die hohe Schuhe und einen leichten Mantel trägt. Sonst nichts. Es begeistert mich, wenn sie ab und zu die Knöpfe öffnet und Einblicke gewährt. Je nach Situation mir oder auch anderen.