Hallo, ich mag mich da auch mal einmischen. Ich sehe das etwas anders als die meisten, die hier geantwortet haben. Wenn ein Mann sich Bilder von nackten Frauen ansieht (auch Ex-Beziehungen), dann heißt das nicht unbedingt, dass ihm sexuell etwas fehlt.
Ein vielleicht etwas seltsam anmutender Vergleich, der aber doch einen Punkt trifft: Nicht jeder Mensch, der Süßigkeiten nascht, tut das, weil er sonst nicht genug zu Essen bekommt. Auch wenn man unterwegs sich was auf die Hand holt, heißt das nicht zwangsläufig, dass man zuhause nicht satt geworden ist. Lustbetonte Dinge wie Essen, aber auch Sex, "helfen" manchmal, andere innere Spannungen zu überdecken. Ich kann z.B. durch Essen kompensieren, wenn ich sonst schlechte Gefühle habe, z.B. Frust. Das löst zwar nicht das Problem, aber es lenkt für den Moment von schlechten Gefühlen ab. Das Problem taucht dann wieder auf, die innere Spannung auch, dann isst man eben wieder und wird massiv übergewichtig.
Viele von uns Männern können unangenehme Gefühle, die ganz andere Ursachen haben, durch erotisch aufgeladene Aktivitäten (viel real Sex, erotische Fantasien, Pornos, SB etc.) ganz effektiv überdecken. Das löst die unmittelbare emotionale Spannung, aber nicht das Problem. Es kann zur Gewohnheit werden, auf jede beliebige innere Spannung mit erotischer Stimulation zu reagieren. Die eigentliche Ursache der schlechten Gefühle kann wo ganz anderes liegen. Stress mit dem Chef, Minderwertigkeitsgefühle, Belastendes aus der Vergangenheit etc. Es kann sogar so gut davon ablenken, sodass man gar nicht mehr spürt, was eigentlich weh tut, weil man mit immer noch mehr Sex sich immer wieder davon ablenkt. Das wird zu einer intensiven Gewohnheit. Die Probleme werden größer, weil man sie vor lauter Erotik gar nicht wahrnimmt und schon gar nicht richtig angeht.
So wie Du schreibst, habt ihr zuhause abwechslungsreichen, lustvollen, ungewöhnlich häufigen Sex. Ihm fehlt das nicht. Im Gegenteil... vielleicht ist sein Problem nicht, dass Du ihm zuwenig gibst, sondern er hat einen anderen inneren seelischen Konflikt, den er mit immer neuer erotischer Stimulation überdeckt. Deshalb hat er vielleicht zusätzlich die Bilder von der Ex... oder er nutzt Fantasien oder was auch immer. Weil das Problem nicht gelöst ist, wird das zum Fass ohne Boden. Er wird immer mehr Ablenkung brauchen.
Überleg Dir mal, ob das bei ihm stimmen könnte. Und mach Dir keine Gedanken mehr, was Du ihm noch geben könntest. Lass Dir vor allem nicht durch diese Situatio das Gefühl geben, dass Du unzureichend bist. Du scheinst eine ganz tolle Frau zu sein. Vielleicht überlegt ihr gemeinsam, ob es irgendwo vergraben einen Schmerz gibt, den er mit Erotik lindert. Dann müsstet Ihr eine andere Lösung suchen.