Nächstes Wochenende, wollten wir zusammen verbringen, Hotel buchen in verschiedene Zimmern. Er hat das vorgeschlagen und drauf bestanden und mich dazu überredet. Ich habe zugesagt.
Ich habe ihm geschrieben, ich weiß nicht, wie er das geplant und sich vorgestellt hat, aber mein Zimmer zahle ich gerne auch selbst.
Ee hat geantwortet: " Damit habe ich kein Problem 😂"
Ja genau auch mit dem Smiley. Ich habe wirklich ein Problem, mit der Antwort. Ich dachte, in Ordnung wenn er einfach es akzeptiert, aber es so deutlich zu zeigen, dass er nichts dagegen hat und sich freut, ist mir zu unverschämt, besonders wenn er das so sehr wollte, mit der übernachtung.
Für viele ist es vielleicht normal, aber für mich soll ein Mann, der mich "gewinnen" will, erst mal darauf eingestellt sein, dass er mir zeigt, dass er mich gerne einlädt. Ich finde es einfach romantisch.
Ih habe ihm gesagt, dass mir die Antwort nicht gefallen hat und es grob für mich war.
Er fragte, wie kann er sich entschuldigen und ob er mit mir kurz telefonieren kann.
Ic antwortete,, ich habr keine Lust im Moment und sogar, dass ich zu kompliziert vielleicht für ihn bin, dass er das nicht versteht, weil er einfach anders ist und deswegen bin ich nicht richtig für ihn.
Darauf hat er nicht mehr geantwortet, was ok im Moment für mich ist.
Ich möchte wissen, ob ich es übertreibe. Wenn ih aber denke, dass er auch andere Male getrennt zahlen wollte, ist das für mich wirklich ein no go.