leeloo_45803524 Mein intensivstes sexuelles Erlebnis hatte ich ausgerechnet mit einem ONS. Es wir mir schon immer in Erinnerung bleiben.
valisera Für mich ist der Sex immer dann besonders intensiv, wenn mein Mann und ich ungeschützt miteinander schlafen und ich weiß, dass ich schwanger werden könnte.
muhli Mein Intensivstes Erlebnis , war bei einer Erotischen Massage. Die Dame ( Conny ) , wir kannten uns beide nicht, aber diese Massage , werde ich nie vergessen. Leider habe ich sie nie wieder gesehen.
frankenbetty lema_45689630 hatte auch schon mehrere .wieviele waren es denn bei dir?. Wenn das hier nicht schreiben möchtest, gerne PM
Anmi Der erste Sex nachdem meine Partnerin zur Hotwife geworden war. Sie war so sexuell aufgeladen und sie war dadurch nochmal begehrenswerter geworden für mich als ohnehin schon.
StilundCharme72 Anmi sexuell aufgeladen... wie meinst du das? Durch das spezielle Erlebnis? Völlig begehrt und hat sie sich so gehen lassen? Oder wie?
Anmi StilundCharme72 Sie hatte auf einmal viel mehr sexuelles Verlangen, viel mehr sexuelle Energie. Ja, ich wollte sie auf einmal noch mehr als sonst.
lena8828 hall_25436592 hall_25436592 Mein intensivstes Erlebnis war als mein Mann und ich das erste mal ungeschützen Sex hatten. Mit dem Wunsch ein Kind zu zeugen.
Scooby2000 lena8828 so war es bei uns auch ich hab mich noch nie so lebendig gefühlt es hat wirklich alles durch sogen vom kopf bis Fuß bei uns und ab und an kommt es auch wieder
Anmi StilundCharme72 Ganz genau, sie hat sich durch den anderen und auch durch mein Verlangen viel sinnlicher und begehrter gefühlt.
ktm-racer Das erstemal mit einem Typen!! Nicht vom Orgasmus her aber irgendwie schon sehr sehr intensiv 👍
Alisateu Mein Intensivstes Erlebnis war mit mehreren Männern gleichzeitig. Es war mein erstes treffen dieser Art, weshalb ich noch etwas schüchtern war aber nachdem es erstmal losging war die Schüchternheit schnell vergessen. Ich hatte viele intensive orgasmen
laurette Alisateu Ich war zwei Jahre lang in einem FMM. Es war meine erste LGBT-Erfahrung und auch meine letzte Erfahrung mit Männern vor meinem Coming-Out. Für mich war es doppelt so lustig!
ktm-racer Alisateu Wow !!!Nicht schlecht!! Das muss man (Frau) sich erstmal trauen. Was war es denn,ein MMF??
laurette Mein intensivstes Erlebnis aller Zeiten war meine erste intime Begegnung mit einer anderen Frau. Ich war schon seit einiger Zeit „neugierig“, hatte die Angst vor einer anderen Frau überwunden und als es dann losging, war die Erregung überwältigend.